Rum deals & discounts

Ja die -25% für den 2002, die sich mit den -35% kombinieren ließen, scheint vorbei zu sein.

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Man muss aber eingeloggt sein und die englische Seite (whisky . fr/en/…) ansteuern, dann gibt es noch -25%.

7 Likes

Die Kombination mit der zusätzlichen 35% Aktion ist bei mir nicht möglich. Ja lediglich die 25%. Immer noch ein guter Preis.

1 Like

Du musst über die englische Version gehen. Über die französische geht es nicht.

Edit: OK, habe ich nicht gesehen. Bei mir scheint es noch zu gehen.

4 Likes

Hat er ja. Die -25% sieht er. Nur die -35% bei 2 Flaschen nicht. Aber das war ja auch “Vente Privée” – eventuell nur für manche Kunden freigeschaltet?!

3 Likes

AFAIK you need to be logged in into account with at least one previous order.

3 Likes

I get 35% for the items from the “private sale” but just 25% for e.g. the Appleton hearts collection - en and fr the same…

1 Like

There are different bottles for e.g.25 %, 35% or 45%.

1 Like
9 Likes

Ich versuche noch ein letztes Mal mein Glück. Ich würde auch gerne von der Aktion Gebrauch machen und mir einen hearts 2002 für ~125€ bestellen. Ich bekäme auch den 35% Rabatt. Allerdings reicht mir eine Flasche aus. Also falls sich jemand anschließen möchte und ebenfalls die Aktion nutzen möchte schreibt mir ne PN.

3 Likes

Bei zeewijk gibt’s trotz der sportlichen Niederlage gegen Österreich und nur heute 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Bilder dienen hier nur als Beispiel inklusive Rabattcode, habe selbst nichts gekauft :slightly_smiling_face:

7 Likes

Ich komme bestenfalls immer auf 160,50 :man_shrugging:

1 Like

Ich habe für 2 Flaschen 150,67€ gezahlt.

4 Likes

Wie funktioniert das den bitte :man_shrugging:

3 Likes

Ich glaube er meint 250,67€. Ansonsten wüsste ich auch gerne wie das geht :smiley:

6 Likes

Selbstverständlich hast du recht.

3 Likes

Da hat der FOMO Finger schon kurz gezuckt :rofl:

5 Likes

216€ mit Versand ist doch ganz gut für die Abfüllung… glaube ich :sweat_smile:

11 Likes

Für den Kurs hätte ich dir die vielleicht auch abgekauft :wink: aber das bist nicht oder :wink:

2 Likes

Neee… eigene Auktionen posten find ich komisch :thinking:

4 Likes

Aber irgendwer hat zugeschlagen :+1:

5 Likes