teuer
Ups… hast recht. Ab in den Mülleimer damit.
Summer Sale bei den Rumpiraten
Wenn dann sind ein paar RDL Abfüllungen vllt interessant, sonst finde ich ist da nix dolles dabei
Der läuft auch schon ein Weilchen und ja nix dolles (mehr) dabei wie ich finde.
https://www.whisky.fr/en/ventes-privees-2024xyz
Bei LMDW gibt es wieder -33% bzw. -45%
Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht jemand sagen, was genau die Bedingungen sind, damit man Zugriff auf diese beiden “Discount Tiers” hat? Kundenkonto und eine bestimmte Anzahl an Bestellungen, eine bestimmte Menge an Umsatz?
Und hier das für mich beste Angebot
Und ich denke es reicht, wenn Du da ein Kundenkonto hast und zumindest mal was bestellt hast
Habe erst zwei mal bei LMDV bestellt. Einmal 2022, einmal 2024. Für mich istlder Sale freigeschaltet
es gibt da jetzt den Sponge PM 1998 mit 35%
223,67€ pro Flasche, das ist schon verlockend
Wie schauts denn hiermit aus?
Bei Abnahme von 3 Sets kostet es pro Set nur knapp 35 Euro. Hätte da wer interesse dran?
Bei mir wirds allerdings schon als ausverkauft angezeigt?
Also ich kann es noch in den Warenkorb packen…
@BananaJoe
was solls, bin mal dabei mit einem Set
.
Sonst noch wer?
Puh, also der LMDW Sale ist nichts für meine Konsumresilienz.
Für mich einfach teilweise nicht nachvollziehbar gute Preise, die sonst bei irgendwelchen Sales nicht zu stande kommen.
Appleton 2002 für 121€ nach wie vor ungeschlagen.
Aber auch diverse L’Encantada für um die 60€, die in deutschen Shops 100€ aufwärts kosten.
Oder L’Encantada Renaissance Loius Pibous 1995 für 145€. Bei anderen Shops 260€.
Oder Amrut 8 ans Single Malt Whisky für 110€. Deutsche Shops 260€.
Oder Nuovo Paradisetto Rotwein (Ist der von Luca oder?) für 11€, anstatt 20€.
Oder Rest&BeThankful Microbatch 1 Jamaica Blend 54€ anstatt 120€.
Also noch mal Appleton 2002 nachordern und dazu 2 bis 3 Flaschen Jamaica Blend und den Renaissance Louis Pibous 1995 reizen mich. Mein Konto aber eher nicht.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich zu lange überlege und es dann nicht mehr geht…
Schon fies. Aber eben ein klares Zeichen das Angebot und Nachfrage teils sehr deutliche Lücken aufzeigen jenseits des neuesten Hype versteht sich.
Versuche auch nach Kräften mich fernzuhalten
(Nicht) Ganz einfach
MMn ein unschlagbarer Preis…
Jo. Meiner Meinung nach hauptsächlich ein Problem der zu stark angestiegenen Preise. Gerade die beiden neusten Appleton sind ja preislich in Deutschland absolut nicht nachvollziehbar. In anderen Ländern deutlich günstiger. Wäre der in Deutschland zur UVP von 200€ draußen, würde er sich auch verkaufen. 120 sind dann einfach ein absoluter No-Brainer und geben mir wirklich null Grund einen Foursquare für 200€ zu kaufen.
Lieber einen Terassenrum (Copyright by Leo) für 120€!
Die Renaissance Yaks von L’Encantada sind auch einfach 100€ zu teuer. Fancy Label und limitierte Serie reicht da nicht (mehr).
Mir sind zum Glück “nur” die Appleton aufgefallen. Reicht dann auch erstmal wieder.
Ich schau schon gar nicht mehr auf die Seite, ist glaub ich auch besser so