Die neuen Valinch Spirit of Art Sachen gibt es im Milano Whisky Shop. Der Hype ist hier zwar auch schon lange verflogen, aber vielleicht für jemanden interessant.
Ich auch nicht.
Ist doch eigentlich paradox:
Da purzeln die Shop-Preise wie verrückt, aber bei den meisten von uns wird das Loch im Portemonnaie trotzdem nicht kleiner.
Loch oder Krater
Krater.
Do you get 45% discount on Pibous? For me it’s only 35%.
For me too
Also von dem 2009er TDL hätte ich schon erst mal gerne ein Sample, bevor ich mir eine ganze Buddel von dem zulege.
Yep, you are right. My bad sorry. 35% only.
Die Rabatt-Schlacht geht weiter… -51%
Die Rest and Be Thankful Rums sind nicht so richtig abgehoben, oder? Waren bei LMDW auch einige stark herabgesetzt.
Konto >1 Jahr alt aber 0 Bestellungen, ich hab nur hier Zugang:
Hier nicht:
Unter den mir zugänglichen ergeben sich dann aber Rabatte >45%. Bei mir scheint es konstant 55,11% zu sein und mir werden nie Versandkosten berechnet:

Ich bekomme immer 55,11% Rabatt, bei anderen gibt es aber wohl noch mehr und schwankenden Rabatt.
ich fand die bei der Masterclass ganz ordentlich, aber ehrlicherweise wären sie mir zum UVP zu teuer
100% Zustimmung
Falls jemand aufstocken muss, finde den immer noch klasse für den Preis
Die Preise find ich schon heftig für 60-70% billiger o.k. aber mehr wären die mir nicht wert
Vom Bild wäre es der Batch#1 wenn ich es nicht verwechsel. Den find ich zum Batch#2 einen ticken besser
Preis ist auf jeden Fall so gemacht, dass du 3 kaufen musst um versandkostenfrei zu bleiben
50% auf insgesamt 9 Rest & Be Thankful Abfüllungen. Kenne den Abfüller nicht, aber für die Eckdaten sehen die Preise eigtl. ziemlich gut aus.
Kannst dir ja mal ein paar Bewertungen in der App durchlesen.
Interessant! Scheinbar werden die 33% dann zweimal pro Produkt angewendet, oder?!
Bei Leuten, die für die 45% zugelassen sind, dann 33% und dann noch mal 45% auf ein Produkt. Gilt aber in beiden Fällen nur auf die gleiche Auswahl, wie es scheint. Den 33% Sale.