Rum deals & discounts

Die neuen Valinch Spirit of Art Sachen gibt es im Milano Whisky Shop. Der Hype ist hier zwar auch schon lange verflogen, aber vielleicht für jemanden interessant.

5 Likes

Ich auch nicht. :face_with_peeking_eye:

Ist doch eigentlich paradox:
Da purzeln die Shop-Preise wie verrückt, aber bei den meisten von uns wird das Loch im Portemonnaie trotzdem nicht kleiner. :joy:

6 Likes

Loch oder Krater :man_shrugging:

2 Likes

Krater. :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Do you get 45% discount on Pibous? For me it’s only 35%. :thinking:

For me too

Also von dem 2009er TDL hätte ich schon erst mal gerne ein Sample, bevor ich mir eine ganze Buddel von dem zulege.

2 Likes

Yep, you are right. My bad sorry. 35% only.

2 Likes
5 Likes

Die Rabatt-Schlacht geht weiter… -51%

Die Rest and Be Thankful Rums sind nicht so richtig abgehoben, oder? Waren bei LMDW auch einige stark herabgesetzt.

8 Likes

Konto >1 Jahr alt aber 0 Bestellungen, ich hab nur hier Zugang:

Hier nicht:

Unter den mir zugänglichen ergeben sich dann aber Rabatte >45%. Bei mir scheint es konstant 55,11% zu sein und mir werden nie Versandkosten berechnet:

Screenshot 2024-07-03 at 14-26-45 Payment method - Mais...
Screenshot 2024-07-03 at 14-27-28 Shipping method - Mai...

Screenshot 2024-07-03 at 14-30-16 Shipping method - Mai...

Ich bekomme immer 55,11% Rabatt, bei anderen gibt es aber wohl noch mehr und schwankenden Rabatt.

7 Likes

ich fand die bei der Masterclass ganz ordentlich, aber ehrlicherweise wären sie mir zum UVP zu teuer

8 Likes

100% Zustimmung

4 Likes

Falls jemand aufstocken muss, finde den immer noch klasse für den Preis

8 Likes

Die Preise find ich schon heftig für 60-70% billiger o.k. aber mehr wären die mir nicht wert

2 Likes

Vom Bild wäre es der Batch#1 wenn ich es nicht verwechsel. Den find ich zum Batch#2 einen ticken besser

3 Likes

Preis ist auf jeden Fall so gemacht, dass du 3 kaufen musst um versandkostenfrei zu bleiben :slight_smile:

1 Like

50% auf insgesamt 9 Rest & Be Thankful Abfüllungen. Kenne den Abfüller nicht, aber für die Eckdaten sehen die Preise eigtl. ziemlich gut aus.

7 Likes

Kannst dir ja mal ein paar Bewertungen in der App durchlesen.

5 Likes

Interessant! Scheinbar werden die 33% dann zweimal pro Produkt angewendet, oder?!
Bei Leuten, die für die 45% zugelassen sind, dann 33% und dann noch mal 45% auf ein Produkt. Gilt aber in beiden Fällen nur auf die gleiche Auswahl, wie es scheint. Den 33% Sale.

1 Like