Rum deals & discounts

10 Likes

Hier über RumX buchbar, so dass man auch noch ein paar Punkte abstauben kann. :wink:

6 Likes

Über die App bestellen :+1:
Hab ich auch

3 Likes

Wird leider nur über die App von den Rumpiraten angezeigt, ist aber nicht in den Warenkorb zu legen. :face_with_monocle:

3 Likes

Anyone have seen / tried new Colours of Rum experiences ?

9 Likes

Ich glaube zabo war, wenn ich das zwischen den Zeilen richtig herausgelesen habe, zumindest von dem Madeira jetzt nicht sooo wahnsinnig angetan :sweat_smile:

RX21004

11 Likes

Da muss man aber wirklich schon seeeeehr genau lesen und die feinen, subtilen Untertöne von @zabo interpretieren können, um ein sehr leichtes Missfallen aus der sonst sehr positiven Bewertung herauslesen zu können :smile:

Ich hab gerade mal nach der Bewertung geguckt: ich wusste nicht, dass es Bewertungen mit < 1 Punkt(en) geben kann in der Datenbank :sweat_smile:

6 Likes

10% on Black Tot

7 Likes

15% on “everything” at the Milano Whisky Shop with the code 15TH until tomorrow the 31th.

Not the biggest rum selection. To me the Bellevue 1998 is the most interesting.

13 Likes

Oh, interesting, I thought I had bought the last two bottles of this great rum there. :wink:

5 Likes

Summer Sale bei Passion for Whisky - bis 25%

12 Likes

20% on some bottles

6 Likes

Wer noch mit dem caroni buch geliebäugelt hat hier ist der Deal :slightly_smiling_face:

16 Likes

Danke habe mal zugeschlagen

8 Likes

Hui, das ist mal ein Kampfpreis. Da ist doch entweder der Rum oder das Buch fast geschenkt :sweat_smile:

6 Likes

Jo 30€ für die Flasche war jetzt meine Kalkulation. Oder das Buch umsonst.

8 Likes

Die verfügbare Zahl geht ja nicht wirklich runter. Scheinbar bin ich der Einzige, der auf das Lockangebot reingefallen ist.
Liegt ja wirklich wie Blei in den Regalen, dieses Buch. (Und die Boutique-y Caronis sowieso)

Besteht Interesse an der Teilung des Caroni? Dann müsste ich mir nur einen angemessenen Preis überlegen :rofl:

4 Likes

Probieren würde ich auf jeden Fall :wink:

2 Likes

Die Zielgruppe ist ja auch extrem klein und der Preis dafür schon sehr ambitioniert für ein Buch. Ich würde selbst bei einem sehr viel geringeren Preis nicht zuschlagen, dafür ist mir Caroni zu egal.

Mich interessieren maximal die technischen Kapitel zur Fermentation und Destillation aus dem Buch. Ein Kompendium aller (damals existierenden) Caroni Abfüllungen ist für mich völlig nutzlos.

18 Likes

Bei 30€ für die Flasche bin ich bei Split gerne dabei. :rofl:

3 Likes