Rum deals & discounts

Hab ich was verpasst in der Preis Entwicklung? :rofl:

10 Likes

Oha! Sportlich.

Bei mir im Super Sale für 666€ und gratis dazu noch die CD-Box mit den größten Hits der Amigos inkl. der neuen super Single featuring Ronny.

11 Likes

Komma falsch gesetzt oder doch zuviel Phantasie

2 Likes

https://www.whiskyshop.com/fr/?utm_source=emarsys&utm_medium=email&utm_campaign=[TWSP]+8.8.24+économisez+10+%25+sur+votre+prochaine+commandeTWSP+-+All+customers&sc_src=email_1123095&sc_lid=66969798&sc_uid=tOicl1Zjoq&sc_llid=4737&sc_eh=ef8286499a6e8e5f1

10% discount=VACANCES24

3 Likes

5RUM

4 Likes

Echte Schnapper von Precious Liquors bei deliawhisky.de
New Yarmouth 27 (8,7 Rating) oder Long Pond 21 (9,0) supergünstig entdeckt.
Sommeraktion

12 Likes

Auch der Black Cat REV RX17105 ist da zu einem sehr soliden Preis verfügbar :wink:

6 Likes

Nicht schlecht, Preise waren aber zum teil auch zu hoch. Die Guyana Cats sicher auch interessant, leider ist mein Geld für kommende Splits schon weitgehend verplant aber wenn die einer teilt sag ich beim split nicht nein

3 Likes

If someone split that Long Pond 2001 (RX13870) I would be in :slight_smile:

3 Likes

Ich mach die splits

7 Likes

Curious about the steep discounts here on the Precious Liquor Cat Series - is it because it’s not selling enough or is it because rum prices are down as a whole? Current prices really do sound fair for those marques.

3 Likes
11 Likes

Sommeraktion bei Flickenschild, bis zu 30% Rabatt:

18 Likes

Appleton Estate Hearts Collection 1994 - 299€

8 Likes

Heavy discounts👍

10 Likes
7 Likes

Immer noch zu teuer …

3 Likes

130 war o.k. fand ich damals über die app von Rumundco
Aber eine zweitr bräuchte ich nicht mehr

3 Likes

Für mich ist das die schwächste Abfüllung und keine 100€ wert

5 Likes

Meiner Meinung nach sind die abseits des 50th Anniversary alle recht verzichtbar, wenn man bedenkt, was man sonst für das Geld bekommen kann.

8 Likes