Rum deals & discounts

Falls noch irgendjemand das Buch sucht, hier mit einem Goodie:

11 Likes

Nice discounts…

2 Likes

Rum-wise mostly trash or overpriced, isnt it?

2 Likes

Actually, sometimes some nice steal could be found.

2 Likes

Code: vp102024

6 Likes

Preis is mMn ganz gut (92,82€), falls den jemand sucht

12 Likes

Bei Delicando aktuell VSK-frei ab 75€ (statt ab 150€):

Mit dem 15%-Newsletter-Rabatt (+ 1% Vorkasse-Rabatt) hat der Laden ziemlich gute Preise. Die VSK-Grenze gilt vor Anwendung der Rabatte, mit beiden Rabatten damit VSK-frei ab 63,11€.

CdI Mauritius 13yo (RX12864) für 67,24€:

S.B.S DOK-Set (4x0,2l, RX15625, RX15626, RX15627, RX15628) für 63,87€:

Laphroaig 10 Cask Strength Batch 17 für 63,39€ (mit Füllartikel):

17 Likes

Das ist ziemlich genau, was ich dort gekauft habe (ok ein HERR statt den DOKs) :partying_face:

6 Likes

Den CdI Mauritius und das DOK-Set hab ich schon bei vergangenen Bestellungen mitgenommen, dieses mal den Laphi 10CS und die letzte Flasche vom SBS KLK (RX19738).

6 Likes

Ah, du hattest mir den KLK weggesschnappt :joy:Hatte die auch im Warenkorb und schwupps war die letzte weg.

5 Likes

Er wusste eben, was richtig gut ist. :wink:

Für mich eins der Highlights des 13. GRF. Sehr unerwartet! Geschmacklich wie ein Erdbeer-Sahne-Joghurt, als ob ein Mitarbeiter dieser winzigen australischen Destillerie mal kurz und heimlich über den Indischen Ozean nach Réunion geschippert wäre und bei Savanna ein bisschen Hefe geklaut hätte. :stuck_out_tongue_winking_eye::yum::yum::yum:

6 Likes

freezing-south-park(1)

6 Likes

Da sieht man sogar die Flasche Rum vor dem Kamin stehen :stuck_out_tongue_winking_eye: So genießt man also richtig, habe ich bisher immer falsch gemacht :thinking:

3 Likes

Nackt auf dem Bärenfell ist also nicht neu für dich :wink::see_no_evil:

3 Likes

Wer noch den Touchstone sucht, hier für gute 120€

15 Likes
5 Likes

Den Rumclub Ed. 40 Australia (Beenleigh) 2007/2023 (RX17845) gibt’s bei Cognac Paradise wieder für 77,77€ + VSK:

7 Likes

(post deleted by author)

Hat jemand zufällig codes für whic?

1 Like

Maybe someone can catch a deal on some of the stock liquidations;

5 Likes