Bin überrascht das keiner bietet. Unter 200 für nen TECC 2007 ist doch eigentlich nen ziemlich guter Preis.
Noch unter 200…wenn einer mit bietet ich wäre beim Split dabei. Naja 213 Flaschen in der Community aktuell laut App.
I personally have an issue with those NRJ bottles that don’t have the Italian excise stamp/sticker. You can easily remove the black plastic cap, open the bottle, and then put it back without any signs of tampering. It’s not sealed properly at all… I wouldn’t buy one from someone I don’t know.
Oh man … habe nur gewartet…
Also Finger weg @SaibotZtar will ihn
Zu spät bin raus … hätte ihn gesplittet.
A tax band won’t protect you from this, the glue is water soluble and thus can easily be transfered from another bottle. Sure, one step more for the bad guy but still. Just FYI.
Sorry hab grad selber gedacht das ich lieber hätte bieten statt posten sollen
Edit: nächste mal frag ich erst im Chat
Find ich etwas überzogen. Bisher nur gute Erfahrungen bei Ebay gehabt. Zumindest in der Preis Kategorie bis 300
War keinerlei Vorwurf aber manchmal ist besser nichts öffentlich zu Posten
Wow, für den Kurs kann man den mal mitnehmen.
Can anyone help me get a bottle (ideal) or sample of this please? . Curious about this one.
@DiscoBruno : Perhaps you want to take a look too.
I try to get one for you
Heißer Anwärter für den Single-Cask-PLV-Sieger des Jahres.
Die L muss sich noch zeigen. Das Foursquare-Fass, das der Kröger denen für ihre erste Single-Cask-Abfüllung eingekauft hat, war wohl ganz ok:
Deren Belize-Rum-Abfüllungen sind wohl ein Nebenprodukt von diesem Rum-Likör:
(Streng genommen ist das wahrscheinlich kein Likör, Banyuls hat um die 100g/l Restzucker und das Zeug dürfte zu 55-70% aus Banyuls bestehen. Angeblich keine anderen Zusätze)
Kröger hat auch eine eigene Abfüllung aus den gleichen/ähnlichen Zutaten gemacht:
Macht den Eindruck, als hätte er es mit 2 Jahren Finish in den Banyuls-Fässern etwas übertrieben…
Aktuell sind noch 37 22 50 (Stückzahl ist wieder gestiegen) 31 Flaschen verfügbar (um 8:00 waren es irgendwo >80). Der Laden hatte das per Newsletter angekündigt, dass da jetzt ein paar Dutzend Flaschen mit dem Neukundenrabatt verkauft werden, war wahrscheinlich nicht der Plan…
Guter Hinweis.
Konnte auch nicht widerstehen.
Mal sehen was er kann.
Jetzt für 116€
Der Noah BLZ 002 war ja zwischendurch ausverkauft, falls hier jemand noch will: Der Laden hat gerade nochmal ~50 freigeschaltet.