Rum deals & discounts

@zabo

Braucht deine Frau noch Vorrat für die Cola :wink:

10 Likes

Die nimmt nur den GH21 der GH24 ist bäh

4 Likes

LMDW gewährt 10% für Geburtstagskinder mit dem sehr individuellen Code BDAY-2025 :tada:

Kaum gesplittet, schon in Deutschland im Angebot :sweat_smile:

12 Likes

Nochmal die 45% Aktion bei LMDW, mit ein paar anderen Flaschen im Angebot :slight_smile:

11 Likes

Ich klicke auf den Link im schwarzen Balken “exklusive sales…shop now” und werde weitergeleitet zu “404-page does not exis”. Hat das noch jemand, oder wie kann ich das umgehen? Bekomme die Flaschen aus dem Angebot nicht angezeigt.

1 Like

Man muss in seinem Account angemeldet sein, damit die Angebote/Flaschen sichtbar sind

1 Like
14 Likes

Hammer TDL und sehr guter Preis, für diejenigen, die auf krautige/minzige TDL stehen absolute Kaufempfehlung. Hätte ich nur nicht schon Vorrat angelegt…

8 Likes

Hab nochmal nachgelegt, nachdem ich die erste Flasche ja gesplittet hatte :see_no_evil:
Aber der ist echt einfach zu gut

7 Likes

Der ist für mich zusammen mit dem RdL Wild Series Ed. 42 aktuell meine persönliche Referenz für die krautigeren 2002/2003er. Wundert mich, dass es den immer noch gibt.

6 Likes

Jetzt leider wieder zum Normalpreis.

2 Likes

Das habe ich auch noch nicht ganz raus, warum bei TDL von Nobilis, TWJ, WDC und co so ein hype gemacht wird und die CDI Abfüllung fängt staub. Dabei hat CDI ja längendere TDLs schon auf den Markt geworfen. Und der Preis ist ja auch im Verhältnis zu den anderen Abfüllungen nicht sonderlich hoch. Aber hey… kann ich ja im Laufe des Jahres auch noch nachlegen :rofl:

9 Likes

Ja, gut für uns. :grin:

1 Like

Ich verstehe es vor allem nicht, weil nach meinem Geschmack die 2003er TDLs aus dem Februar Batch wie der Nobilis viel langweiliger (weil spanisch-karamelliger) sind als die 2003er aus dem April Batch die immer viel minziger sind. Bin gespannt, wie der WDC wird, der ist auch aus dem m.E. schlechteren 02/2003 Batch - ich kenne allerdings den Spirit Gallery nicht.

6 Likes

Dann solltest du dir unbedingt ein Sample vom SG besorgen, lohnt sich!

4 Likes

Den Spirit Gallery fand ich auch schon super, aber den CDI for Premium Spirits im direkten Vergleich nochmal besser.

Swell scheint ja gerade die Leute hin zu den eher spanischen TDL mit wenig oder null Minze zu erziehen.

5 Likes

Wo hier fleißig über TDL 2003 geredet wird.
Die Abfüllung vom neuen RumX Platzhirsch, der Familie Ricci gibt es bei intercaves gerade mit zehn Prozent Rabatt.
Hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, Sample ist leider schon alle. Hätte ich sonst gerne auch mal im Vergleich probiert.

Außerdem haben wir das Ende der Fahnenstange vermutlich noch nicht erreicht fängt ja gerade erst wieder an mit der WDC Abfüllung. Nicht davon auszugehen das es der letzte Release für dieses Jahr sein wird.
Bei der Anzahl bleibt dann irgendwann auch was liegen Braucht ja nicht jeder ein TDL 2003 Museum Zuhause - gibt ja noch andere Länder :wink:

14 Likes

Von Swell erwarte ich dieses Jahr was ganz großes :wink:

4 Likes

Die hatten 9 Flaschen, aber Nachschub ist unterwegs. Leider aber zum alten Preis, deswegen ist er noch online :wink:

4 Likes

Top Preis

17 Likes