Rum deals & discounts

10 Likes

Ed Skeldon zum guten Kurs

19 Likes

119.90€

17 Likes

Great discounts

5 Likes

But not as good as before, 34% max this time.

3 Likes

Und nur der Rest den sie mit 45% schon nicht los geworden sind :wink:

5 Likes

Jetzt ausverkauft, hab wohl die letzte Flasche erwischt. :smiley: Hoffe die Bestellung geht durch!:raised_hands:t3:

2 Likes

Wird durchgehen. Ist noch verfügbar, jedoch auf eine Flasche pro Kunde limitiert :wink:

2 Likes

Also bei mir steht ausverkauft…?:smiley:

5 Likes

Das ist bei SA immer so bei Artikeln die auf 1 Flasche pro Kunde limitiert sind. Sobald du die Flasche gekauft hast, ist diese für dich (dein Nutzerkonto) ausverkauft :wink:

4 Likes

Ah krass, tatsächlich wenn ich ausgeloggt bin gibt’s die wieder. Hab ich ja noch nie gesehen. Abgefahren.

4 Likes

Jetzt ist er offiziell out of stock :wink:

2 Likes

Hast die letzte Flasche genommen? :smile:
Wird jetzt auch bei mir als ausverkauft angezeigt. Immerhin konnten wohl noch ein paar Flaschen zu nem guten Kurs hier mitgenommen werden :+1:

5 Likes

Vielen Dank, Basti :grimacing:

2 Likes

Geiler Stoff. Bin froh (wenn ich die Sendungsbestätigung bekomme :smiley:) noch eine bekommen haben zum akzeptablen Kurs. 280/300+ war mir hier einfach zu viel. PLV King der Serie bleibt eh der Albion für mich den es zeitweise für 160-190€ noch gab :smiley::raised_hands:t3:

7 Likes

Früher gab es den Skeldon bei SA für 215€. Leider nie zugeschlagen :neutral_face:

3 Likes

Danke für die Info. Finde ich gut :+1:

2 Likes

Jup früher war alles besser, da gab’s auch noch skeldon 78 für 3stellige Beträge und Caroni für 65€ :joy:

4 Likes

Der 92er würde mich ja schon reizen aber der Preis ist ja komplett durch :melting_face::smiley:

7 Likes

Kommen nur 3,95€ VSK dazu, könnte Bestpreis sein, oder?

6 Likes