Rum deals & discounts

Cool! Damit geht der El Dorado 15 für 29,80€ inkl. Versand

Bild ist allerdings von der alten, gezuckerten Version.

Edit: trotzdem mal bestellt, 25% unter Vergleichspreis ist mir das Risiko wert. Zur Not eben für die bessere Hälfte.

12 Likes

Havana Club Selección de Maestros (RX44) - 26,80€
Doorly’s 12 (RX8515) - 27,80€
Depaz VSOP (RX215) - 27,80€
HSE VSOP (RX238) - 28,80€
R.L. Seale’s 10yo (RX770) - 32,80€
Barbancourt 15 (RX900) - 35,80€
Worthy Park Single Estate Reserve (RX165) - 36,80€
Depaz XO (RX105) - 39,80€
HSE Port Cask Finish (RX7545) - 43,80€
HSE XO (RX28) - 48,80€
Doorly’s 14 (RX313) - 54,80€
Baie des Trésors VO - Karakoli (RX17285) - 60,80€

14 Likes

Vielen Dank für den Fund!
Wer weiß, wie lange (und wofür?) sich Urban Drinks hier entschuldigt.
Und vielen Dank für die Auflistung schöner Optionen, das ist ganz toll!

2 Likes

Urban Drinks musste letztens zahlreiche Bestellungen stornieren aufgrund eines Shopfehlers, bei dem der Redbreast 18 Single Pot Still für 74€ statt 150€ angeboten wurde. Vermutlich deshalb.

4 Likes

Wann/wo kann man den Code denn eingeben? Brauch ich dafür nen Konto. Ich finde dafür keine Option.

Edit: habs gefunden. Im Warenkorb geht es.

1 Like

Danke, klingt schlüssig.
Habe daraufhin den entsprechenden MyDealz-Faden zu Redbreast 15 gefunden, da wird von diesem 20€-Gutschein geschrieben (ohne Angabe des Codes).
Umso mehr: Vielen Dank @Kaktus_Kontrafaktus fürs Teilen des Codes und das Vorstellen der Möglichkeiten! Ich nahm es zum Anlass, einen etwas länger gelagerten Agricole zu bestellen: Depaz VSOP.

3 Likes

Soll bis Ende des Jahres gelten. Kann sein, dass der Code vorzeitig deaktiviert wird, wenn es dem Händler zu viel wird aber der Preisfehler dürfte bei Mydealz 500+ Bestellungen erzeugt haben…

2 Likes

Der XO ist nochmal ne ganze Ecke geiler

3 Likes

Zu spät, die Bestellung ist raus. :slight_smile:

Ich schwankte zwischen Depaz VSOP und HSE VSOP. Für ein erstes Kennenlernen gewannen für mich die Kommentare, die eine Ausgewogenheit beim Depaz lobten, dazu das höhere Alter von Depaz (7 versus 4 Jahre?).

Wenn mir die Richtung gefällt, kann ich später immer noch in ältere und teurere Regionen vorstoßen. Aber erst einmal will ich überhaupt die Richtung “erkunden”.
Bislang liegt meine Preisobergrenze (in den meisten Fällen) bei 35€/Flasche. Diese überschreite ich bislang nur und ausnahmsweise, wenn ich weiß, dass mir die Richtung (z.B, Clairin) oder die Distille (z.B. St. Lucia) wirklich gut gefallen.

3 Likes

Danke!!! Angostura 1787 für 42,80€ :partying_face: für das Geld richtig schöner Low ABV Sipper/Mixer

4 Likes

Geht der Code pro Nase nur einmal, oder darf jetzt jede Flasche einzeln bestellen ? :grinning_face:

1 Like

Geht nur 1x … leider

1 Like

Also ich konnte zumindest 2 einzelne Bestellungen aufgeben. Mal schauen ob auch Versand wird.

1 Like

Einmal pro Email-Adresse :wink:

3 Likes

Ein Whisky-Kumpel hat 3 Bestellungen mit verschiedenen Mailadressen getätigt und wohl auch erhalten, postalische Adresse, Paypal etc war immer identisch

3 Likes

Ging bei mir nicht . Einmal bestellt danach Code ungültig

1 Like

Hast du nur eine Email-Adresse?

Ich hab bei dem Laden jetzt 4 Konten (ich hatte tatsächlich schon 2).

2 Likes

Hatte ja :hugs::handshake:t2:… jetzt nicht mehr. Danke für die Info

3 Likes

Bei mir ging es mit der gleichen Mailadresse. Bestellbestätigung hab ich auch bekommen. Aber ob es ankommt werden wir sehen.

1 Like

Wie schnell versenden die Kollegen von UB? Bin ab Donnerstag Abend weg. Aus Berlin müsste es eigentlich an einem Tag ankommen, wenn es wirklich Nachmittags zu DHL geht.

2 Likes