Rum deals & discounts

Up to 35 % off + 10% extra with SPRING2025

9 Likes
8 Likes

Some nice bottles available.

7 Likes

Hast du eine Ahnung, ob der gezuckert ist?

1 Like

die Standard Range ist mW gezuckert, bei den teureren weiß ich es leider nicht. Es steht leider nix zu coloring / sugar auf der Flasche.

3 Likes

Der 50th anniversary und der depthford haben beide Zucker. Ich gucke nachher mal in mein Messergebniss. Man schmeckt es leider auch ziemlich

10 Likes

Würd mich auch interessieren wieviel drin ist

1 Like

Hätte ich auch gewettet…

1 Like

El Dorado Special Cask Sauternes Finish

RX5449 für 150€

12 Likes

:slight_smile: nice

3 Likes
10 Likes

Some nice rum prices :ok_hand:

3 Likes
6 Likes

Kennt die jemand? Vermute dass die nicht wirklich gut sind, aber mal wieder einen Underdog Split?

6 Likes

Ähm, danke nein, ich mag meine Leber etwas mehr als das

5 Likes

Sagt derjenige mit seinen Kuriositäten jedes Alters.
Ich sag nur Puerto Rico Bonus Sample :rofl:

3 Likes

Mit dem Unterschied dass ich hier unbekanntes Neuland betrete, und das zweimal Rum und einmal Spirit Drink ist und der beste der drei eine 6.9 hat.

Das Bonus Sample hatte wenigstens noch eine unwahrscheinliche Möglichkeit gut zu sein

7 Likes
8 Likes

Did you mean this one especially? :joy: :rofl: :wink:

5 Likes

Bei urban-drinks.de gibt es aktuell 20€ Rabatt ab 39€ MBW mit dem Code “SorryUDMar114”.

z.B. den Pusser’s Deptford Dockyard Reserve (RX12944) für 51,80€ inkl. Versand oder den Baie des Trésors Plein Soleil (RX11817) mit Füllartikel für 25,20€ inkl Versand.

Man kann sich bei Interesse auch in anderen Kategorien umsehen, z.B. Wild Turkey Rare Breed mit Füllartikel für 26,70€ inkl. Versand.

Wenn man Pisco mag oder mal probieren will, sind die von Portón empfehlenswert: Pisco Portón | Urban Drinks Deutschland

Passende Füllartikel kann man sich hier raussuchen.

18 Likes