Rum deals & discounts

12% off with code WS2025

Edit: and you get RX points

8 Likes

zum 12jährigen Bestehen -12% auf Alles

9 Likes

Thx… Foursquare Equidem für 124,85€ incl. Versand geschossen. :saluting_face::ok_hand:

8 Likes

Thanks! Equidem gone in minutes😂

5 Likes

Stimmt. Waren nur noch zwei da, als ich gekauft habe.

2 Likes

Eigentlich habe ich mir das eine Weile lang angesehen, war vor mir und nach mir stabil bei 4 Stück, und dann kam Rum-X :wink: :rofl:

P.S. wir wissen halt was gut ist :tumbler_glass:

5 Likes

vp052025
Code for 20% on certain items

8 Likes

Cihuatan Tasting im Rum Depot mit der Master Blenderin am Mi. 28.5.

Sampleset für 10€ + Versandkostenfrei noch verfügbar hier

7 Likes

Chairmans Reserve Vintage 2011 gibt es bei Bondston wieder für 48,28 €.
Slovakischer Verkäufer, Versandkosten 9,29€, bei Bestellungen über 200€ kostenlos.

Als nächstgünstigsten Preis fand ich 73 SFr bei Whisky-Zigarren.ch: Chairman's Reserve Vintage 2011 - Rum - Finest-Import GmbH

Bei RumX (Excellence Rum) kostet er 99€.
In Deutschland ist er noch gar nicht angekommen, der deutsche Importeur hat ihn nicht im Programm.

(Werbende) Eigenbeschreibung:

Drinks Enthusiast on Instagram: "@chairmansreserveofficial is proud to announce the launch of its latest limited edition release: Chairman’s Reserve Vintage 2011! This exclusive edition is the third release in our special vintage project series, staying true to Chairman’s Reserve philosophy of the Art of Blending. For the 2011 Vintage, our Master Blender, Deny Duplessis, explored the unique combination of ex-brandy, ex-red and ex-white wine casks, alongside our traditionally used ex-bourbon casks. The molasses rums, distilled in 2011 using all of our three pot stills and Coffey column still, were aged independently for a minimum of 11 years before being blended together and then finished in ex-bourbon casks for an additional 10 months. Bottled at 46.8% abv. On the nose, raisin and toffee aromas blend with ripe banana, pear and lemon. The palate reveals a rich sweetness with strawberry notes, perfectly balanced by the well-integrated American oak. On the finish, ripe apples and coconut aromas are married together. The result is a harmonious and balanced rum. Coming to the UK soon as well as territories around the world in 2025! If you’re heading to Saint Lucia this year, why not head to our distillery and pick up a bottle on our @rhythmofrumtour tour? #rum #rumlove #chairmansreserve #vintagerum #stlucia #caribbean #artofblending #beinspired"

Mir schmeckt der Vintage 2011 sehr gut. Er ist fruchtiger und vielfältiger als der sehr tabak- und rauchbetonte Vorgänger, der Chairman’s Reserve Vintage 2009.

11 Likes

2 Flaschen Doorlys 12 für 26,64 € je Flasche beim Whisky-Maniac:

Das ist deutlich günstiger als die 36,81€ bei Delicando und auch günstiger als die 149 Lei / 30€ bei den Rumänen von drink24.ro (mit teurem Versand).

1. 25% Rabatt für Doorlys 12 → 29,90€ statt 39,90€
  2. 10% Rabatt auf alles mit Gutschein FESTIVAL10 → 26,91€ statt 29,90€ (Aktuelle Aktion)
  3. 1% Skonto bei Vorkasse → 26,64€ statt 26,91€ (kommt später obendrauf)
  4. Versandkostenfrei ab 50€ → 2 Flaschen bestellen oder beispielsweise mit Lontan auffüllen.

Ideen zum Aufstocken, wenn “nur” ein Doorly’s 12 erworben wird (Preise mit allen Rabatten):
Savanna Lontan 57,5: 24,88€ (Teurer als bei Whic, dort aber gerade vergriffen).
HSE Black Sheriff: 27,53€.

11 Likes

Mit der Seite ist leider gerade nicht viel anzufangen…
Ständig irgendwelche Server Fehler.

1 Like

Die Seite ist gerade überlaufen, “gemydealzt”.
Mit mehrfachen Reloads gelang mir der Einkauf.

1 Like

Next level shopping :smiling_face_with_sunglasses:

2 Likes

:ok_hand:

4 Likes

Bei absinth.de gibt es 20% auf alles mit dem code vatertag2025. Nicht wirklich gutes Angebot, aber der Worthypatk Overproof und 109 für zusammen 43 € ist dann doch ordentlich um die Mixer etwas aufzufüllen.

3 Likes

Wenn man den neuen WP Overproof haben will, geht es hier billiger:

4 Likes

Aber da gibt es den 109 nicht, und den Find ich echt Klasse :wink:

2 Likes

?

6 Likes

Da war ich wohl zu blöd :face_with_peeking_eye:.

1 Like

I’ve seen you mention a few of the overproofs for mixing, have you tried the rx1058?

2 Likes