Rum deals & discounts

Not yet, but a bit pricy in comparrison to the other ones :wink:

2 Likes

Bei Interesse (399€)

4 Likes

If anyone’s in the area and looks for some old vintages which are mostly not on the market anymore:
I can highly recommend Getränke Hetz in Rheinau! Unfortunately no online Shop but if you’re there ask for the owner Monika who will be happy to help :slight_smile:

28 Likes

Das Angebot sieht sehr gut aus! Wahrscheinlich hast du den letzten 2003er CDI TDL gekauft :winking_face_with_tongue:

Ist nur 730km von mir, quasi ums Eck.

7 Likes

Nee keine Sorge da bin ich bestens mit versorgt :face_with_hand_over_mouth::innocent:
Außerdem steht da keiner😂 das wüsste ich😅
Und ja Logo “Katzensprung” :joy: lässt sich aber wunderbar mit Versus bei Strasbourg und generell einem Besuch ins wunderschöne Elsass oder Offenburg verbinden :grin::grin:

6 Likes

Danke für den Tipp, bin zum Glück in weniger als zwei Wochen auf der Ecke :wink:

3 Likes

Sehr gerne! Sag liebe Grüße an Robert falls du am Wochenende da sein solltest, er ist mit Abstand einer der lustigsten und symphatischsten Rum freaks die ich kenne :joy:

3 Likes

das tut uns Anderen jetzt aber auch weh.

3 Likes

Kleine Info für alle die Fans von CDI Tricorne sind (für mich seit Jahren der beste Daiquiri Rum aller Zeiten):
Wir bekommen in 2-3 Wochen nochmal 180 Flaschen, danach wird das Produkt leider seitens CDI eingestellt und generell positioniert sich CDI leider um mit neuen Flaschen, neuen Rum Blends etc… Wir sind ehrlich gesagt gespannt aber auch skeptisch was hier in Zukunft kommen wird:

10 Likes

2 codes inside :slightly_smiling_face:

5 Likes

Weißt du, ob der CDI Jamaica Navy bleibt?

2 Likes

Ich kann’s Mal in Erfahrung bringen aber würde mich eher dazu melden sobald ich ein offizielles spruchfähiges Update habe wie es mit CDI weiter geht…

6 Likes

Wieso, was ist denn mit CDI? Hab ich was verpasst?

1 Like

Naja das es um die Marke sehr ruhig ist und seit Jahren kaum noch neue Releases kommen ist das eine. Literflaschen wie navy strength und tricorne wurden letztes Jahr schon vom Markt genommen, auf die Nachfrage ob er für unsere Gastro Kunden Kanister Ware rausbringt wird nicht eingegangen und die Preise steigen aber die Qualität der Releases nicht unbedingt.

Gleichzeitig hat Florent schon vor knapp 2 Jahren 50% seiner Anteile von CDI an die französische Firma Terroir Distillers verkauft. Bleibt aber mind. 5 Jahre noch an Bord und wird weiterhin Master Blender sein. Er konzentriert sich mehr auf seine Firma diva Domaine und den neuen Kota Pandan Likör und seine Familie.

Stattdessen bringen sie jetzt quasi komplett neue blends bald und ein neues Flaschen Design raus (dazu offiziell in paar Wochenmehr) und stampfen quasi alles der alten Marke ein. Also aus alt mach neu, aber halt anders. Wir werden sehen…

Er war halt früher der absolute Platzhirsch am Markt bzgl Independent Bottlers auch innerhalb Europas mit verschiedenen Länder spezifischen Abfüllungen und auch hier passiert quasi nichts mehr. Ich find die Entwicklung extrem schade als ehemals großer CDI Fan der ersten Stunde.

13 Likes

145€ !!!

5 Likes

Das ist doch der hier, oder? Mein Sample von @DomM habe ich noch nicht aufgemacht.

4 Likes

Aber der von mir ist die Magnum :slight_smile:

1 Like

Magnumflasche kostet aber 324,99€. Standard 144,99€

2 Likes

Ups, sorry übersehen :wink:

1 Like

Kann ich alles so bestätigen.

Das Flaschendesign wird ungefähr so wie der Overproof für das Rhum Fest sein.

Hin und wieder kommt noch was spezielles für gewisse Länder. Das muss man aber auch wissen, ansonsten merkt man davon nichts.
Und generell kommt deutlich weniger auf den Markt, was aber mMn nicht allzu schlimm ist.

Ich bin auch gespannt, wie es in Zukunft mit der Marke weitergeht.

6 Likes