Bin erst morgen abend zuhause. Dann denk ich dran ![]()
This one is also listed amongst the offers on the sales page. Is this the infamous reverse discount? ![]()
Moin,
bei “Dein Whisky.de” ist der New Yarmouth 30 Jahre 1994/2024 Exclusive Rum Label 55,8% vol. für 199,90€ im Angebot.
Guckst Du hier:
New Yarmouth 30 Jahre 1994/2024 Exclusive Rum Label 55,8% vol. - hier kaufen! | deinwhisky.de | Dein Whisky-Versand
Top Deal für Rockley Fan @Leo ![]()
- Eine Flasche noch da.
Vielen Dank. Eignet sich bestimmt super zum Brille putzen.
Und dann laufen 3cl auf dem Weg aus… ![]()
![]()
Gott wär ich nervös für das Geld ein Nobilis zu bestellen ![]()
Ist doch schon pro forma ordentlich Parafilm drum geklatscht ![]()
10% off on all products ![]()
LMDW with Black Friday offers, up to 50% (most offers of course less). Drop LMDW10 as a code and get an extra 10%. At least that is what my basket says.
Der Bottleshop hat Black Friday mit dem Code „Friday“ 10% auf alles außer Tastings, Gutscheine und bereits reduzierte Produkte
Nice, new yarmouth dann für 166,50€ … eigentlich wollte ich dieses Jahr nix mehr kaufen ![]()
Habe auch beim NY 2005 zugeschlagen. ![]()
Na dankeschön. Ich wollte doch mal 2-3 Monate keine ganzen Flaschen kaufen. Aber immerhin kann ich mir einreden dass es gut war ein bisschen gewartet zu haben.
Das Sample war leider auch wirklich sehr gut
.
ja mist da ist man ja fast gezwungen zuzuschlagen
wie lange gilt das Angebot?
Danke. Hab den neuen Rumclub 59 für 153€ bestellt. Teurer Blindkauf, jetzt hoffe ich, dass er abliefert und der Bauerngaumen von @Gunnar mich nicht in die Irre geführt hat ![]()
Das ist für nen 94REV aber wirklich günstig. Und Bewertungen sind auch durchaus positiv… ![]()
![]()
![]()
Tja, mein Lieber, wie sagte schon olle Lenin:
Vertrauen ist gut,
Kontrolle ist besser! ![]()
Black Friday Pro Tipp:
- https://www.rum-x.de/rums/#discounted aufrufen
- Filter auf “Very Good” und “Excellent” setzen
- Super Angebote unserer Shop-Partner sichern, wertvolle RX Treuepunkte sammeln und die Weiterentwicklung Deiner Lieblings-App unetrstützen
![]()
![]()
![]()