Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Hat jemand Interesse an einer RomDeLuxe Sammelbestellung (25 Rabatt auf alles)?

7 Likes

Schönen Feiertag :yum::tropical_drink:

24 Likes

Ja, aber ausgerechnet der Rum, der mich interessierte, ist ausverkauft. :sob:

Mauritius 2009

6 Likes

War legendär gestern Abend. :heart_eyes: In exzellenter Runde so viel Spaß gehabt, dass es eigentlich kaum noch zu toppen ist. Einfach perfekt. :ok_hand:

War eine spontane Einladung von mir auf meine “Caroni-Terrasse”, der vier Berliner Rumfreunde gefolgt sind, unter ihnen auch der Rumperator himself. :wink:

Die drei SWR (gestern Abend frisch geöffnet) werde ich euch auch gleich noch im Split anbieten. :blush:

31 Likes

Besonderer Rum für die besten Gäste. :heart_eyes:
Manche würden dafür töten, oder? :wink:

24 Likes

Vorsicht… Ich hab deine Adresse :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Geiler Scheiß, dazu eine feine, namenlose kubanische Bauernzigarre direkt aus der Manufaktur in Guantánamo (Stadt). :yum: Die Zigarren seht ihr links unten im Bild, die sind einfach nur in weißes, unbeschriftetes Packpapier eingewickelt. :wink:

25 Likes

Aber den Schneid abgekauft hat allen anderen Rums gestern Abend dieser unscheinbare Zwerg! :flushed: Und zwar übereinstimmend. Vor allem der Rumperator war ganz von den Socken. :wink:

Was für ein grandioser Abend! :tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass: Herzlichen Dank an meine Gäste, vor allem an Toni für den Velier Royal Navy und Nivius für den S.B.S Caroni 1997 (#53). :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

24 Likes

Einen schönen Feiertag allerseits! :tumbler_glass:

24 Likes

:tumbler_glass: :jamaica: :heart::yellow_heart::green_heart:

27 Likes

A sip of Caroni and a Coronas Gigantes from 2016. Enjoy your bank holiday :slightly_smiling_face:

25 Likes

Heute eingetroffen, super Rum um auch mal das Gargano Glas auszuprobieren.

34 Likes

Alter! :flushed::yum::yum::yum:

Versampelst du den eigentlich auch? :wink:
Falls schon im Split, überlies meine Anfrage einfach, müsste mir mal meine Sampleanfragen notieren, habe etwas den Überblick verloren … :face_with_peeking_eye::face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

ist/war gerade im Split… aber nicht von mir.
Ich versample grundsätzlich schon. Aus der Schweiz raus halt immer etwas mühsam.

5 Likes

Ich wäre interessiert

2 Likes

Bin im Verteiler des gerade abgeschlossenen Splits mit drin … :face_with_peeking_eye::blush:

Viele Grüße vom zerstreuten Professor! :blush: :tumbler_glass::tumbler_glass:

5 Likes

Du bist doch nur Doktor und kein Professor :wink:

3 Likes

Was nicht ist, kann ja noch werden! :blush:

3 Likes

Mmmmhhhh…bananas…:yum:

25 Likes

Für mich der eindeutig beste GA (Chai 10) gegen einen sehr guten GA-Vertreter!:smiling_face_with_three_hearts:

17 Likes