Hat jemand Interesse an einer RomDeLuxe Sammelbestellung (25 Rabatt auf alles)?
Ja, aber ausgerechnet der Rum, der mich interessierte, ist ausverkauft.
Mauritius 2009
War legendär gestern Abend. In exzellenter Runde so viel Spaß gehabt, dass es eigentlich kaum noch zu toppen ist. Einfach perfekt.
War eine spontane Einladung von mir auf meine “Caroni-Terrasse”, der vier Berliner Rumfreunde gefolgt sind, unter ihnen auch der Rumperator himself.
Die drei SWR (gestern Abend frisch geöffnet) werde ich euch auch gleich noch im Split anbieten.
Vorsicht… Ich hab deine Adresse
Geiler Scheiß, dazu eine feine, namenlose kubanische Bauernzigarre direkt aus der Manufaktur in Guantánamo (Stadt). Die Zigarren seht ihr links unten im Bild, die sind einfach nur in weißes, unbeschriftetes Packpapier eingewickelt.
Aber den Schneid abgekauft hat allen anderen Rums gestern Abend dieser unscheinbare Zwerg! Und zwar übereinstimmend. Vor allem der Rumperator war ganz von den Socken.
Was für ein grandioser Abend!
Herzlichen Dank an meine Gäste, vor allem an Toni für den Velier Royal Navy und Nivius für den S.B.S Caroni 1997 (#53).
Alter!
Versampelst du den eigentlich auch?
Falls schon im Split, überlies meine Anfrage einfach, müsste mir mal meine Sampleanfragen notieren, habe etwas den Überblick verloren …
ist/war gerade im Split… aber nicht von mir.
Ich versample grundsätzlich schon. Aus der Schweiz raus halt immer etwas mühsam.
Ich wäre interessiert
Bin im Verteiler des gerade abgeschlossenen Splits mit drin …
Viele Grüße vom zerstreuten Professor!
Du bist doch nur Doktor und kein Professor
Was nicht ist, kann ja noch werden!