Paar neue Flaschen aufgerissen bin super aufgeregt
How did the daq compare to when you make your own?
To be very honest, I like mine better @Rumoldfashioned . This was one with a Clairin Communal. Delicious nevertheless
Der is super, …
Dark and Stormy mit einem Guyana
Nach einem schönen Tag bei unserem Bonner VDP Weingut und der Jahrgangspräsentation 2023
Wir hatten gestern auch eine ausgiebige Weinprobe der 23er von Weirich und Kallfelz (Mosel). Aber irgendwie haben die mir alle nicht zugesagt
Nunja, das ist ja der Sinn einer Probe. Schade, aber besser als auf ner Weinmesse 20 Kisten zu bestellen und dann nachher feststellen, daß das Zeug nichts taugt
Natürlich nachdem einem vorher großzügig Proben eingeschenkt wurden. Und irgendwann klingelt der Paketbote
haben die nicht auch einen Weinberg unterhalb des Drachenfels? In puncto Riesling bin ich eher in Rheinhessen, Keller aus Flörsheim-Dalsheim mein Liebling…
Korrekt da sind alle deren Lagen. Rhöndorf direkt unter dem Drachenfels.
Sonst trinken wir viel Riesling von der Mosel und Nahe.
@zabo - Style mit Ester-Feuerwerk für mich mit kubanischem Rauchwerk und Gin-Tonic für die Dame des Hauses
Team Mosel
Besser sind noch Saar und Ruwer.
Liebe die Rieslinge von Grünhaus oder Schloss Saarstein. Aber auch bei van vollem, kesselstadt oder den bischhöflichen Weingütern finden sich tolle Weine Saar und Ruwer Lagen
ja, Mosel-Saar-Ruwer…da gibt es auch tolle Weine, Markus Molitor oder van Volxem sind absolut top…und tolle Wander/Klettertouren. zB den Calmont Steig bei Bremm…das ist jetzt aber schon sehr off-topic
Flörsheim oder Fleerschm, wie der Einheimische sagt, ist Rheingau. Nicht Rheinhessen! Das sind wichtige Religionsfragen.
That’s a great one!
@SaibotZtar so jetzt probiere ich ihn einzeln, jetzt hast mich soweit