Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Paar neue Flaschen aufgerissen bin super aufgeregt :star_struck:

26 Likes

How did the daq compare to when you make your own?

3 Likes

To be very honest, I like mine better :drooling_face: @Rumoldfashioned . This was one with a Clairin Communal. Delicious nevertheless

4 Likes

Der is super, …

2 Likes

Dark and Stormy mit einem Guyana

Nach einem schönen Tag bei unserem Bonner VDP Weingut und der Jahrgangspräsentation 2023

25 Likes

Wir hatten gestern auch eine ausgiebige Weinprobe der 23er von Weirich und Kallfelz (Mosel). Aber irgendwie haben die mir alle nicht zugesagt :person_shrugging:t2:

8 Likes

Nunja, das ist ja der Sinn einer Probe. Schade, aber besser als auf ner Weinmesse 20 Kisten zu bestellen und dann nachher feststellen, daß das Zeug nichts taugt :smiley:

8 Likes

Natürlich nachdem einem vorher großzügig Proben eingeschenkt wurden. Und irgendwann klingelt der Paketbote :smile:

6 Likes

Nice Canarian agricole for sunny Sunday afternoon…

19 Likes

haben die nicht auch einen Weinberg unterhalb des Drachenfels? In puncto Riesling bin ich eher in Rheinhessen, Keller aus Flörsheim-Dalsheim mein Liebling…

7 Likes

Korrekt da sind alle deren Lagen. Rhöndorf direkt unter dem Drachenfels.
Sonst trinken wir viel Riesling von der Mosel und Nahe.

9 Likes

@zabo - Style mit Ester-Feuerwerk für mich mit kubanischem Rauchwerk und Gin-Tonic für die Dame des Hauses

18 Likes

20 Likes

Cuba Libre am Abend… dazu etwas Black Tot… :smiling_face:

20 Likes

Team Mosel :+1:

Besser sind noch Saar und Ruwer.

Liebe die Rieslinge von Grünhaus oder Schloss Saarstein. Aber auch bei van vollem, kesselstadt oder den bischhöflichen Weingütern finden sich tolle Weine Saar und Ruwer Lagen

7 Likes

ja, Mosel-Saar-Ruwer…da gibt es auch tolle Weine, Markus Molitor oder van Volxem sind absolut top…und tolle Wander/Klettertouren. zB den Calmont Steig bei Bremm…das ist jetzt aber schon sehr off-topic

5 Likes

Flörsheim oder Fleerschm, wie der Einheimische sagt, ist Rheingau. Nicht Rheinhessen! Das sind wichtige Religionsfragen.

6 Likes

Die Hampden Tour geht weiter

18 Likes

That’s a great one! :heart:

5 Likes

@SaibotZtar so jetzt probiere ich ihn einzeln, jetzt hast mich soweit

20 Likes