Rum Talk: What‘s in your glass today?

Chilling at home RX21938

20 Likes

Hierzu habe ich Neuigkeiten: ich hab Kontakt mit Romain von Spirit of the Day bzw. Spiritori aufgenommen und ihn vorsichtig auf diesen Umstand hingewiesen. Er war Dankbar für den Hinweis und wird zukünftig bei der Bottling-Firma genauer draufschauen.

I am sorry to read that your bottles were under the 50cl level. Unfortunately with many small independent bottlers, we use a depressurizing bottles filler and some bottles may have more and sometimes less, it is not a 100% fair science.

Thank you for this return, I will ask from now on to my technical help to adjust the level system, it seems that you are not the only one.

Als Wiedergutmachung durfte ich seine letzte Flasche vom Navy kaufen, für dich hat er mir das letzte 5cl Sample mitgeschickt - schick ich dir die Tage rüber, ist heute angekommen :smiley:

11 Likes

Freut mich für euch, aber die Flaschen hatten alle den gleichen niedrigen Füllstand … zumindest die ich bisher gesehen habe.

2 Likes

Ach cool, danke schön.

Und keinen Stress, hat keine Eile. Kann gerne bis zum nächsten Split warten.

3 Likes

Meine sieht auch so aus vom Füllstand her.

2 Likes

Yikes :rofl:

16 Likes

Congrats Philippe :tada::+1::partying_face:

2 Likes

just one of the best rums

30 Likes

So nachdem ich erst im falschen Thread gepostet habe nun hier.

Zum Abschluss mein Single Cask des Jahres

RX25229

29 Likes

RX11797

20 Likes

Die Split-Teilnehmer können sich schon mal freuen! :face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food:

RX25592

26 Likes

Freue mich schon auf den Sample, soll ja wirklich toll sein. :hugs: :face_savoring_food:

2 Likes

Schöne Rumauswahl im Baba au Rhum in Athen - die Wahl fällt auf VSG-Flair von Cadenheads.

33 Likes

Da war ich auch vor paar Monaten. Tolle Bar

2 Likes

Cheers! :clinking_glasses:

25 Likes

Wir gehen rein :smiling_face_with_sunglasses:

Nase finde ich schonmal sehr verführerisch

Vielen Dank @Alex_Kunath

23 Likes

Ein gutes Buch und den dazugehörigen Rum, es wird ein entspannter Abend.

24 Likes

Muss sagen bei 30°C ist er mir hier heute zu biestig, dann doch lieber den Rest den ich eingepackt hab wenn ich wieder Zuhause bin :sweat_smile::maldives: RX20000

Aber so 12 Tage Detox sind auch Mal ganz gut für einen :sweat_smile:

23 Likes

Noch ein süßer Rum vom Kalender :upside_down_face:

Da muss ein bissle Jamaica (Rest and be Thankful) hinterher um zu reinigen :rofl:

20 Likes

YIKES, Zucker in flüssiger Form :rofl:

Paletten Reinigung kommt noch :winking_face_with_tongue:

19 Likes