Shall we?..
The world famous RX22222
![]()
Thank you for your self-sacrifice for our community ![]()
Ich freu mich sehr - @Thunderbird und ich veranstalten heute ein kleines Navy Tasting ![]()
Running Order:
RX4513
RX25000
RX24890
RX183
RX26
RX24838
RX180
RX10722 - lieber @mto75, wir freuen uns sehr darauf und lieben Dank nochmal!
Grüße gehen raus an die Community ![]()
Schöne Auswahl, bin Mal auf eure Bewertungen gespannt. Wünsche euch auf jedenfalls viel Spaß heute Abend ![]()
Viel Spaß euch und nicht wieder aufm Sofa versacken
tolles line-up
viel Spaß euch beiden und schreibt gerne mal von euren Eindrücken!
Einen schönen Abend an euch beide und keinen Kater morgen ![]()
![]()
![]()
niedlich ![]()
![]()
![]()
Sehr gespannt wen ihr als Sieger prämiert.
Ich habe meinen Favoriten aus der Runde….
Appleton Hearts Reihe Tasting (ohne 1984) mit Kumpel beim Playsi zocken. Favoriten waren 1994, 1995 und 1998.
Rum Club Copenhagen have some seriously nice bottles on shelf, and they are closing down in the end of the month. What better way to support them, than cleaning up? ![]()
![]()
Mein Fazit von dem gestrigen Navy-Tasting:
Zuerst, es war nicht eine schlechte Abfüllung dabei, dennoch gab es geringe Qualitätsunterschiede. Als Ausnahmerum war der Royal Navy von @mto75 etwas aussen vor. Neben seiner flüssigen Geschichte war er auch geschmacklich eine absolute Ausnahme und für mich unangefochten auf Platz 1. Sehr intensiv und voller Aroma.
Auf Platz 2 folgt der Velier Royal Navy, dicht gefolgt von dem Spirit of the Day, BlackToT und Soul of Trinidad. Danach auf Platz 6 der Caroni Navy Rum. Auf Platz 7 der Tiger Shark und als Schlußlicht der Ricci RumX.
Erstaunlich fand ich, auch wenn es alles Navy‘s waren, wie sehr sie sich geschmacklich unterscheiden. Meines Erachtens dürften BlackTot und Flagon so ziemlich nah am Original sein, wobei auch die modernen Interpretationen zu gefallen wissen.
Ihr habt ja keine Ahnung, der Tiger Shark ist der einzig wahre Navy Rum.