danke für die Eindrücke! Den BT Last Consignment fand ich nahezu identisch mit dem Original (als blend aus verschiedenen Flagons). Als moderne Interpretation kommt bei mir auch der BT 50th am ehesten an das Profil. Als low-budget Version fand ich den Pusser‘s Deptford erstaunlich gut.
Wirklich Original ist eben nur live auf dem Schiff dafür müssen wir aber Zeitreisen machen. ![]()
Schön das sich die Geschmäcker dann doch etwas unterscheiden
Stimme dir 100% zu @mto75 insbesondere beim Deptfort, der hatte mich auch direkt abgeholt und als daily sipper auch preislich attraktiv.
Wer bin ich, dass ich Dir zu widersprechen wage ![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, den Deptford fand ich auch sehr gut, war gestern aber leider nicht dabei
Also den Swell Funky Navy hast du mit 9.0 bewertet. Den Tiger Shark “nur” mit 8.9😜
Zurück vom Urlaub:
Das wohl beste Craftbeer das ich dieses Jahr hatte. Und der wohl (für mich zumindest) schwächste new Yarmouth 94 den ich dieses Jahr im Glas hatte. Find ich absolut overrated.
Den Finedrams NY hinterher zum Abgleich… Deutlich besser!
RX21809 & RX104
Wahnsinn wie schlecht der Sherry ist. Absolut unwürdig für diese legendäre Serie.
Der 67% LROK ist und bleibt für mich der beste LROK, der jemals abgefüllt wurde.
Da gebe ich dir recht der Sherry ist einfach zu heftig und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum LROK (generell zum HD ) die Pagos sind ja auch nicht wirklich geil man.
Finde den RX10397 noch nen tick besser als den RX104 ![]()
Den hatte ich leider nie, aber hat ja recht ähnliche Specs, sicherlich gutes Teil.
Geheimfavorit unter den LROK‘s ist für mich noch der Blackadder Raw Cask Hampden LROK 2000 RX626 @TheDunderHut hatte mir den empfohlen und zur Probe angeboten.
Ja der ist auch Top … hatte ich mal zum Split angeboten leider ohne erfolg .
Hab ich sicherlich verpasst ![]()
Einen schönen Sonntag zusammen! Wollen wir mal schauen, was der kann … Nase ist schon mal sehr schön … ![]()
Rx3264
While sampling whisky, hard not to go to this Clynelish extremely fruity, almost Clarendon vibes !
Cheers guys