Rum Talk: What‘s in your glass today?

:thinking: which one first?

15 Likes

Auch nicht schlecht :blush:

25 Likes

Which one the you prefer? :clinking_glasses:

21 Likes

Hampden.

2 Likes

Not Caroni for you? :wink:

Both good for mixing :wink:

3 Likes

Osterdram #3… (endlich!)

20 Likes

2cl sind einfach zu wenig. RX12843

21 Likes

27 Likes

Jetzt wirds wohl episch.

39 Likes

keine Chance gegen RX3731

2 Likes

34 Likes

Osterdram #4 und der letzte für heute.

20 Likes

wenn man sich einmal warm getrunken hat, kann man auch nichts Schlechtes hinterher trinken…

24 Likes

I know it’s not the done thing but have you ever put anything like this in a cocktail?

3 Likes

are U nuts?

1 Like

i have to say, after tasting two of the Cadenheads 1964 today, this is the benchmark in rum! The perfect rum.
And the darkest rum I ever had in a glass.

11 Likes

ask @zabo :wink:

3 Likes

Der Cocktail bzw. die RumCola ist nur so gut wie die schlechteste Zutat. Hab ich mal gehört, kann ich aber auch bestätigen.
Der RX20715 ist schon ein Brett mit Cola :oncoming_fist:

8 Likes

Gestern war Vergleichstag – drei 1972er Domaine de Courcelles im Glas. Der Velier kommt mit mehr Tiefgang im Finish, zeigt aber anfangs etwas mehr Alkohol. Doch wer dem Glas eine Pause gönnt, sich zwischendurch mit dunklen Demeraras beschäftigt und dann zurückkehrt, wird belohnt: eine sirupartige, dessertähnliche Süße, die weich die Kehle hinunterfließt – fast schon cineastisch. Für mich klar: der alte 72er aus der Schweiz ist der Gewinner dieses Flights. Aber es kann auch die berühmte Tagesform sein. Weiter war der Velier frisch geöffnet - somit muss ein weiteres Tatsing folgen damit da ähnliche Bedingungen herrschen was Oxidation angeht.

36 Likes