Rum Talk: What‘s in your glass today?

Das sieht cool aus !!
Cheers

4 Likes

@Jack‘s Living Room Stuttgart

29 Likes

Mega
Da kann der Abend nur gut werden.:zany_face:

2 Likes

Heute Abend ein kleiner <>H Vergleich. ABV nicht ganz fair. Aber was solls :sweat_smile:

24 Likes

willkommen zurück! Ich hoffe, es hatte keine ernsten Gründe! Und wenn, dann hoffe ich, dass alles gut ist!

11 Likes

25 Likes

In my glass today: Annabay Curaçao Coconut Rum.

16 Likes

Wie ist denn dort die Rumauswahl?

1 Like

Osterdram #1

23 Likes

Danke dir. Gesundheitlich aber nun kann& werde ich wieder den einen oder anderen Rum genießen :blush:

21 Likes

Der Schwerpunkt liegt klar beim Whisky. Dort gibt es ca. 10-15 Rumsorten, was im Vergleich zum Whisky nur ein Bruchteil ist. Kann ich aber nur empfehlen weil die Atmosphäre dort wirklich super ist

2 Likes

Frohe Ostern.

Als Apero bevor es zum Rum übergeht ist Champagner unangefochten. Jahrgang 2014 von Cossy. Rakete :rocket:

26 Likes

Osterdram #2

26 Likes

Zur Feier des Tages einfach mal wieder ein Geschoss im Glas

26 Likes

Happy Easter great RumX Familly!

39 Likes

Danke dir auch @RobBauer und den Rest der Flasche nehme ich gern für die nächste RumCola, falls er dir nicht schmeckt :upside_down_face:

8 Likes

Passt eher im Old Fashioned🤣 Angostura dashes dazu und nen dicken Eiswürfel. Bäm! In irgendeinem Paralleluniversum…

9 Likes

Ja verstehe ich, der hat es bei mir leider auch nur auf eine 9,4 geschafft. Solider Mixer würde ich behaupten :rofl:
Nicht mehr und nicht weniger :upside_down_face:

8 Likes

dann old cuban und dann rum pur :bottle_with_popping_cork::cocktail_glass::tumbler_glass:

6 Likes

Osterzwischenrunde!

15 Likes