Würde fast behaupten das die aus dem gleichen Fass sind
Sind schon sehr ähnlich
Der WDC und RC erinnern mich eher an Schokolade als an Minze, die ist bei beiden “nur” zu erahnen.
Die anderen zwei sind dagegen die Mega Minzbomben.
Anderes Monat komplett anderer Geschmack.
Mein Fazit wäre, wer den WDC gut findet, sollte sich beim Kauf vom RC nicht zurück halten. Wer auf Minzbomben steht wird vermutlich nicht ganz so glücklich.
Ich von meiner Seite bin nicht so der Freund der dominanten Minznote, mir gefallen daher der WDC und RC ganz gut.
Also ich habe dann schon deutliche Unterschiede wahrgenommen. Fand den eher auf der mentholigen Seite. Hat mich etwas an den RA2002 erinnert. Aber natürlich war das ne Messebewertung. Lecker fand ich den aber im kurzen probieren vor Ort definitiv.
Mit dem Minz Overkill des jüngsten tamosi hab ich mich dagegen schwer getan um das Mal einzuordnen.
Du findest, der Tamosi 2003 hat Minze Overkill? Ich finde den eher ziemlich ausbalanciert. “Pockets of mint” hatte mal einer geschrieben, da würde ich mitgehen.
Schon interessant, wie die Minze-Wahrnehmung teilweise so unterschiedlich ausfällt.
Gut wenn man da noch ein paar Flaschen gebunkert hat. Bin froh in sehr früh probieren zu dürfen und mir einen Vorrat angelegt zu haben.
Hatte aber gerade eine Niete im Glas