Sample Reste killn… Ganz schön kräftig das Teil.
Nicht ordentlich aber lecker.
Neue Blindverkostung
Edit: heute wirklich ein Hampden: RX22659, Alkohol gut integriert, Verkostungsnotizen in der App
Danke erneut an @BananaJoe für das Sample
Erster Sundowner im Urlaub mit einer lokalen Neuentdeckung: Schweppes Mandarin Yuzu, dazu Jamaica/Trinidad Blend - starke Kombi!
Probier Mal den Grahams blend #5. Für mich der absolute game changer und der außergewöhnlichste White Port den ich kenne. Aber ja White Port + tonic geht immer!
Und wieder eine Blindverkostung, Auflösung folgt…
Edit: RX22630, ich habe einen Hampden nicht erkannt
Ist aber wirklich nicht typisch m.M.n.
müsste das jetzt nicht auch unter „off topic“ oder „other spirits, Whiskey, Port & Weinbrand“ laufen ?
nur mal ketzerisch gefragt.
Ist ja auch kein reiner Hampden, Blend aus Jamaica, Belize und Barbados
hast Du natürlich recht, aber lecker war er trotzdem
ich mache das ja nicht anders. Da gibt es diverse Rotweinposts von mir. Ich finde es inspirierend, zumindest unter diesem Topic generell die Begeisterung der Community für einen guten Tropfen zu teilen.
Rein logisch spricht daher nichts gegen einen Whiskey Thread unter other spirits, wir haben Cognac, die Nähe von Armagnac zu Bourbon wird gerne zitiert, Tequila, Obstbrände, Portwein….
Aber m.E. sollte der Rest Rum fokussiert bleiben. (und man sollte nicht aus der Lounge fliegen, wenn man off topic nicht liest!)
Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
@Oliver Dann sollte der Eintrag in der App aber auch korrigiert werden. Dort gibt es nur in den Tastingnotes Hinweise darauf, dass es sich um einen Blend handelt.
Eine neue Blindverkostung…
Edit: RX24078, hatte der Nase nach auf Jamaika getippt, dann aber zu Guyana PM geschwenkt