…es hat auch viel mit Genuss zu tun!
Ich bin dafür die Jungs bekommen jetzt schon ein Sample Set für den 18. Geburtstag mit Rums die dieses Jahr Release gefeiert haben also wie der Fidelitas zB
Spoiler Alert: das Ding wird fett. Meiner Meinung nach ein neuer Benchmark an Australischen Rums!
RX24349
Letztes Woche geöffnet.
Hatte einige Nachrichten, wieso ich das gemacht habe. Bewertungen sind ja mässig rosig und Preise hoch.
- Velier Caronis sind immer geil.
- Wenn man Flaschen nicht öffnet/probiert, kann man nicht urteilen.
- Diese Flasche ist etwas in Verruf geraten.
Genau darum musste ich hier selber öffnen und werde über die Dauer urteilen.
Kein typischer Caroni, darum wird die Bewertung wohl etwas niedriger sein. Geschmacklich hat der Rum viel Kokos und Gewürz eines Foursquares, mit verhaltener Dreckigkeit des Caronis.
Hat es sich gelohnt die Flasche aufzumachen?
Tut es IMMER! Egal welche Flasche
Auf jeden Fall
Mit Cola kommt der aber richtig gut, pur hat er mich nicht überzeugt, aber echt geiler, aber leider zu teurer Mixer
Nach getaner Arbeit wird es jetzt Zeit mal zu vergleichen.
Edit: Das ganze Wohnzimmer riecht nach Gummibärchen.
Bin gespannt
What a lovely glass. Even at this strength, this Worthy Park by Asta Morris is incredibly soft and smooth, yet also spicy and warm. Notes of vanilla, peach and mango, and a waxy layer make this one elevate over the ones I had before. It’s a highly recommended drop.
Eine weitere Blindverkostung:
Edit: RX22697, ich habe auf Hampden statt New Yarmouth getippt, naja dafür Volltreffer beim Alkoholgehalt und meine Wertung entspricht exact der Communitydurchschnittswertung
Danke wieder an @BananaJoe für das Sample
Yes, exactly and living with a bottle, from opening to the last drop is an experience that no sample will never give.
Danke @Rodolphe
Geile Farbe.