Mit @SaibotZtar Mai Tai Blend 2023
Leg mir mal bitte eine Flasche auf die Seite
wie ist Dein Ranking? Bin immer noch am Überlegen für den RC
Geht klar
Rumclub (88) < RA (89) < Swell (91)
Meine Notizen sind jetzt online.
Naja bei DeinWhisky sind sie auch schon weg. Bei der Delia gibt es noch 8 Stück. Nur um deinen FOMO ein bißchen zu kitzeln
Wenn er schwächer als der RA ist, dann ist er definitiv zu teuer. Ich warte ganz entspannt das Sample von @RumTaTa ab.
Die Weinquelle bekommt im Laufe der Woche drei Flaschen, Rum Paradise hat Freitag sechs bekommen die zeitnah online kommen sollten.
Monday is going to be shit, but what a way to sign off . Ordered a bottle, this one made an impression
Back home after a really nice (rum filled) family weekend. This calls for a samplekill. SBS REV 1994. The nose is absolutely stunning and inviting!
heute endlich den neuen RC Ed. 44 TDL im Glas (nochmals vielen Dank @RumTaTa für den Split) und dann gleich ein Fight gegen einen echten heavy weight champion
Und, wer geht als Sieger aus dem Duell hervor?
That looks awesome!
PS: Where does one get those beautiful glasses? I’ve been looking everywhere, but struggling to find them
Search for 1920s blender glass
Ein bisschen unfair den dreckigen 2001er mit dem eher fruchtigem 2002er zu vergleichen
der Rumclub gefällt mit Kräuterbonbon und medizinischen Noten, aber der Rasta Morris ist schon noch ein anderes Kaliber, wahnsinnige Power, Trockenfrüchte, Maracuja, dreckige Noten. Für mich hat der Rasta Morris klar die Nase vorn!
these are the 1920s blender glasses. They are available from a number internet retailers. The glasses are a bit more expensive than others but worth every single penny! I have not yet found any better glasses when it comes to extracting flavours…
God damn it… I’ve been postponing the purchase of such a glass for too long now any chance there is an address in Cologne where I can get one?
That would be a nice souvenir