… ähhh… nein. Die musikalische Untermalung war heute Abend etwas radikaler
Nachdem ich das Online-Tasting leider krankheitsbedingt ausfallen lassen musste, wird es langsam mal Zeit, dass ich mich um die Samples kümmere.
RX15178
Zum Ausklang des Wochenendes eine kleine Reminiszenz an einen fantastischen Tastingabend am Freitag…unglaublicher Stoff.
Dann starten wir mal den Geschwistervergleich der beiden Robert Peronet‘s.
Bin gespannt… die Nase ist schon mal sehr gut
Ich finde beide mega gut !! Cheers
Kamen von den Clément Rare Cask eigentlich noch neue Abfüllungen in letzter Zeit?
Whats your opinion on that series?
Der letzte mir bekannte war von 2016.
If you are asking me, then, for me it represents a perfect Jamaican Blend, orgasmic:slightly_smiling_face:.
I fortunately bought 2 bottles… Highly recommend it.
Yes i was looking at the SPQR series for quite some time,but couldnt get myself into buying some of their bottles.
I also have SPQR 4, which is agricole-like, but SPQR 3 nails it.
You could buy some at Excellence rhum, I think they are on stock, last ones.
Dein Urteil ist ja vernichtend!
WoW die Bewertung ist heftig
Krasse Bewertung Hoffe, du kannst ihm wenigstens in der Coke noch irgendwas abgewinnen.
Tut mir leid für die Bewertung, aber habe ihn mit meiner Frau gerade probiert und uns beide hat es einfach geschüttelt. Mag sein das jemand anders ihn gut findet, aber meines Erachtens ist das eine 1:1 Mischung aus Rum und Madeira. Mit taugt er gar nicht leider, wie gesagt wer sich schon bei den zwei Pagos aufgeregt hat mit dem finish, wird hier seinen Meister finden. Mir definitiv zu Madeira lastig mit einer mehr als unangenehmen Säure. Werde die zwei anderen noch probieren und sollten die auch so enttäuschend sein, bin ich gerne bereit die hier im Forum zu verschenken
Da will ich dann nicht mal das Label haben für meine Hall of Fame. Oder ich mache ein Wall of shame draus.
Die Bewertungsskala fängt bei “0” an. Daher “Danke” @zabo, dass sie auch mal genutzt wird.