Rum Talk: What‘s in your glass today?

:rofl:… ähhh… nein. Die musikalische Untermalung war heute Abend etwas radikaler :rofl::rofl::rofl:

6 Likes

Nachdem ich das Online-Tasting leider krankheitsbedingt ausfallen lassen musste, wird es langsam mal Zeit, dass ich mich um die Samples kümmere.

RX15178

22 Likes

RX12420 war zwar nicht Teil des Tastings, stand aber gerade so schön griffbereit. :grin:

14 Likes

Zum Ausklang des Wochenendes eine kleine Reminiszenz an einen fantastischen Tastingabend am Freitag…unglaublicher Stoff.

36 Likes

Dann starten wir mal den Geschwistervergleich der beiden Robert Peronet‘s.
Bin gespannt… die Nase ist schon mal sehr gut

27 Likes

Ich finde beide mega gut !! Cheers

5 Likes

Kamen von den Clément Rare Cask eigentlich noch neue Abfüllungen in letzter Zeit?

2 Likes

Samaroli SPQR 3 :ok_hand:.

17 Likes

Whats your opinion on that series?

2 Likes

Der letzte mir bekannte war von 2016.

2 Likes

If you are asking me, then, for me it represents a perfect Jamaican Blend, orgasmic​:slightly_smiling_face::+1:.
I fortunately bought 2 bottles… Highly recommend it.

3 Likes

Yes i was looking at the SPQR series for quite some time,but couldnt get myself into buying some of their bottles.

3 Likes

I also have SPQR 4, which is agricole-like, but SPQR 3 nails it.:+1:
You could buy some at Excellence rhum, I think they are on stock, last ones.

2 Likes

Cheers, to the rainbow on the way home after a 11 hour shift on the Belgian national holiday

:rainbow::tumbler_glass::belgium:

27 Likes

Puh echt eine Herausforderung :woozy_face:

29 Likes

Dein Urteil ist ja vernichtend! :dizzy_face:

5 Likes

WoW die Bewertung ist heftig :scream:

4 Likes

Krasse Bewertung :grimacing: Hoffe, du kannst ihm wenigstens in der Coke noch irgendwas abgewinnen.

2 Likes

Tut mir leid für die Bewertung, aber habe ihn mit meiner Frau gerade probiert und uns beide hat es einfach geschüttelt. Mag sein das jemand anders ihn gut findet, aber meines Erachtens ist das eine 1:1 Mischung aus Rum und Madeira. Mit taugt er gar nicht leider, wie gesagt wer sich schon bei den zwei Pagos aufgeregt hat mit dem finish, wird hier seinen Meister finden. Mir definitiv zu Madeira lastig mit einer mehr als unangenehmen Säure. Werde die zwei anderen noch probieren und sollten die auch so enttäuschend sein, bin ich gerne bereit die hier im Forum zu verschenken :sweat_smile:
Da will ich dann nicht mal das Label haben für meine Hall of Fame. Oder ich mache ein Wall of shame draus. :sweat_smile:

12 Likes

Die Bewertungsskala fängt bei “0” an. Daher “Danke” @zabo, dass sie auch mal genutzt wird.

9 Likes