Rum Talk: What‘s in your glass today?

Hab da schon öfters mittlerweile unten angefangen, es gibt manches das halt einfach nicht schmeckt

2 Likes

Den Mutigen gehört die Welt, nächster Versuch mit Oloroso

Edit: wesentlich besser als der Madeira

23 Likes

Das lässt hoffen :rofl:

3 Likes

Zumindest die Klebstoff Fraktion, wie ich finden hier eine Freude daran.
Patex lässt grüßen :yum:

4 Likes

Just came out of a Black Tot Masterclass in the Rumah in Rotterdam. Great Masterclass by the always fun and informative Mitch Wilson. We got to taste the components of the regular BT rum (you might have seen something similar on IG) and we got to taste the Master Blender editions 2023 and 2024. The 2024 is a lot better than the 2023 for me, so it looks like we are getting back on track with that series.

29 Likes

Looks super cool @Rumman!

4 Likes

O.k. mal schauen, wo sich Nr. 3 so einordnen kann

Edit: entweder hab ich mich jetzt an diese Abfüllungen gewöhnt oder es wird von Flasche zu Flasche doch besser. :thinking:

21 Likes

Vielleicht Nochmal Madeira hinterher schieben…

5 Likes

Heute mal nen GBS !
Hat jemand ne gute Empfehlung welcher Rum hier passen könnte, anstelle Gin ?
Hatte mal den Equiano, der war ganz gut. Aber es geht sicherlich besser…

8 Likes

Hab nochmal dran gerochen, ähm nein. In ein oder zwei Tagen vielleicht nochmal. Und dann mal lange atmen lassen.

2 Likes

Heute mal auf Abwegen mit einem Halekulani - taugt mir :wink:

Edit: Runde 2 mit dem Maker’s Mark gefällt mir tendenziell besser

11 Likes

Könnte mit Rye statt Bourbon (bspw. Bulleit Rye oder Rittenhouse Rye 50%) nochmal besser schmecken.

2 Likes

Ja hatte leider nur die beiden Bourbon da, aber werde den definitiv mal mit einem Rye probieren.

2 Likes

Grüße aus dem Urlaub.

16 Likes

Basically giving them away last week, upping the price this week. There is officially no logic to rum pricing anymore. :sweat_smile:

And another funny thing I noticed:

21 Likes

12 Likes

They need to balance their finances after we made a dent in their profits last week :smile:

10 Likes

Zum bestandenen Studium das erste Geschenk öffnen

37 Likes

Gratuliere!
Jetzt beginnt der Ernst des Lebens. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Der begann schon vorher, keine Sorge

6 Likes