Rum Talk: What‘s in your glass today?

Zu den Bellevue 1998 gibt es hier eine interessante Geschichte

20 Likes

Wenn dann richtig … fand den 2021 noch spannend da anders. Alles danach ist dann irgendwie nischts.

1 Like

Danke, wirklich interessant! Dann müssten wir in der App die 98er Bellevues eigentlich als Damoiseau umlabeln… und wäre interesssnt zu erfahren, wie lange die tatsächlich im Stahltank verbracht haben!

Zu den Familienbanden (Damoiseau) fand ich den Rhumporter Artikel ganz interessant

10 Likes

Den 2021 hab ich auch gerade offen, den finde ich noch ganz OK, aber auch nicht wirklich konkurrenzfähig in dem Preisbereich.

2 Likes

Wofür steht SFGB bei dem Artesanal Bellevue 1998? GB für Guadeloupe Bellevue schätze ich. Wenn alles mal in einem Stahl Tank war, wäre es schon spannend wie die dann doch so durchaus unterschiedliche Profile haben.

2 Likes

Based on what I’ve seen so far, pretty certain this should be Mana’o, assuming they’ve not used the word Tahiti loosely with the whole of French Polynesia. @Chris2302

3 Likes

Just arrived for the Romhatten tasting in Aarhus :tumbler_glass:

This shelf is a fraction of the rums the bar has to offer :heart::heart:

This is the goodie cabinet :tumbler_glass::heart:

The table is being set up :blush:

After party Caroni 21

Burger made with El Dorado in the sauce.

Relaxing a bit…

Leviathan.

33 Likes

Bist du sicher dass du in einer Bar bist und nicht in deinem Wohnzimmer :sweat_smile:

10 Likes

Have fun! :tumbler_glass:
Their open-bottle selection is crazy :fire::heart_eyes:

7 Likes

Again, thx to @DrDjango :slightly_smiling_face:.

20 Likes

Schönes Wochenende Zusammen.
Heute mal wieder den 89 RA PM im Glas.
Interessant, dass man den immer mal wieder unter release Preis findet. :grin:

33 Likes

auf diesen Vergleich hatte ich mich schon lange gefreut :smiley:

32 Likes

Links im Glas und rechts wird verteilt :wink:
Der Samstag Abend könnte schlechter sein

27 Likes

Heute de Chorlton Whisky TDL aufgemacht. Wird pur und in Coke getestet. Dazu ein Mhoba. Wünsche allen einen angenehmen Samstag Abend :blush:

22 Likes

‘Kid in a candystore comes to mind!’ Enjoy!

1 Like

und???

1 Like

Opened some continental aged this weekend.

41 Likes

beide top, mit den unvergleichlichen medizinischen, kräutrigen Honig-Rauch-Noten. Den RA hatte ich aber doch vorne gesehen, weil er die Noten noch ein wenig eindrücklicher vorgebracht hat….RA: 94, Nobilis: 92

10 Likes

Baie des tressors Karakoli 4y 52%-very fresh agricole

13 Likes

Urlaub Abschluss… :raising_hand_man:

21 Likes