No WLP no cry, some LP ester delight instead
Great Range … love this NRJ
Love this one. Totally underrated
Für mich mit dem Blanc HERR Paris das absolute Highlight heute
Konnte nicht widerstehen meine Flasche 2 Jahre nach dem Kauf heute aufzureißen, wo wir so viel darüber geredet haben im tasting
2cl bitte, würde den dann bei Perola in Fürth abholen
Hahahaha der steht bei mir privat du da kannst in Fürth lange nach sowas suchen
Schick einfach ein Sample mit der Hauspost
Lieber beim nächsten franconian tasting vor Ort wo ich evtl dank @Jakob dabei sein könnte , dann bring ich gerne was mit oder beim nächsten Sample Tausch. Rennt nicht weg.
Glaube wir sollten mal bei den großen Tasting Runden mal immer einen Platz zur Teilnahme verlosen.
Die beste Bewerbung gewinnt und wir sind da auch bestimmt bestechlich wenn es um die Auslosung geht
Pfffff
RX9623, thx @JakobM .
Coming back from a meeting with @Shridhar123 at the Rumah in Rotterdam. Great fun! Despite multiple cocktails we also tried quite some rums. Star of the show is RX 21615.
Greet to meet you @Shridhar123! You even trump that Hampden for me. And that is quite something coming from me.
I have failed in my mission to convert you to a Travelers fan @Rumman, it’s a matter of time though, I will not give up! So good to meet in person though! @Tom @Gromit21 @RareAkuma @Quent187 perhaps a Benelux RumX meet up should be on the cards soon