Some nice S.B.S.
Interessante Mischung, die sind doch alle aus 4er sets.
Ja da hast du Recht. Jeder ist aus nem einzelnem 4-er Set
Und, konnte der Mauritius - wenngleich ganz anders geartet als der Caroni und der Jamaikaner - einigermaßen an deinem Gaumen bestehen?
Noch kurz zum 4er-Set Mauritius:
IMO insgesamt hochwertig, experimentell und preiswert (ca. 100 EUR), aber die einzelnen Rums sind aufgrund der jeweiligen Fasswahl doch recht unterschiedlich.
Und? Wie schlagen sie sich im Vergleich?
Also mich hat er jedenfalls überzeugt. Schöner Fasseinfluss, echt lecker, trotz des eher niedrigen ABV. Die anderen 3 haben aber mehr Prozente. Bin echt gespannt drauf Und wie du sagtest, Preis/Leistung geht voll in Ordnung, zumindest was ich bisher sagen kann.
Beide gut, aber der Brühler ist natürlich nur etwas für Leute die rauchiges mögen…
Kannst du schmecken wo er destilliert wurde?
Nach RX15299 mein zweiter Rum aus der Zuidam-Destillerie im Glas. Wirkt wie ein komplett anderes Profil.
RX15209
What’s the verdict @Boletus ? Good, bad, ugly?
I already rated the rum in the app. I think, you really would like it. Reminded me of Barbados (Foursquare) or Belize Rum.
Lots of toasted oak, vanilla, coconut, spices and a few fruity aspects.
No highflyer, but a good rum.
Witzig, wie kommst du zu Dows Port Gläsern?
Hier im Urlaub gab es absolut keine vernünftigen Gläser um den Rum zu verkosten, heute dann in einem second Hand Landen gefunden und für 50cent musste ich dann zuschlagen