Rum Talk: What‘s in your glass today?

Haha witzig wir haben die als Importeur von Dows Port als POS Material, daher hab ich von denen auch 12 Stück hier😅

5 Likes

Ist der gleiche Rum wie beim HDGDL Blend…

7 Likes

Beim Release des HDGDL meinten die Jungs von Kirsch, dass sie von dem gleichen Blend noch mehrere Fässer (unterschiedliche Fasstypen) im Lager haben, um zu sehen wie er sich jeweils entwickelt. Ich denke wir werden noch das ein oder andere Release sehen :grin:

6 Likes

Danke dir

1 Like

Das beste am Abfüllen ist immer das Probieren…RX21507

24 Likes

Dann wollen wir mal

28 Likes

Bin gespannt

4 Likes

Lass mich mal erst Eiswürfel und Cola holen :sweat_smile:

8 Likes

Dachte das hast du immer auf Vorrat :wink:

4 Likes

Muss zum Eisfach und Kühlschrank, gemach gemach :grin:

2 Likes

RX21851 kurz den ersten Eindruck zusammengefasst. Ausführlicher Bericht erfolgt noch in Ruhe. Muss erstmal Maxis fertig packen

8 Likes

Danke Dir :+1:t2:

2 Likes

Geschmäcker sind verschieden, mal sehen was der Rest dazu sagt, aber der erste (27yr) lag bei mir bei 9.4 und der zweite (29yr) auch bei 9.3

7 Likes

Da sehe ich ne 9.3 von dir. Wollte schon fragen “fällt nicht ab”, bekommt aber 0.3 weniger :grin:

3 Likes

War aus dem Gedächtnis bin vor lauter sampeln dumm im Kopf :man_facepalming:

@DevidedByZero danke für den Hinweis natürlich nach oben korrigiert
3 Flaschen spliten und mit den Kids Hausaufgaben machen nebenbei und noch an der Flasche naschen ist zuviel für mich. Nicht Multitaskingtyp

6 Likes

Bei mir isses andersrum, der erste ist mir zu lakritzig und rappelt im direkten Vergleich auch etwas auf der Zunge. Den 29yo hatte ich leider nicht da. Der 30yo ist mehr Dunkle Schokolade, Pflaumenmuß und Leder. Lakritze im eher im Hintergrund (finde ich besser). Die offiziellen Tastingnotes beschreiben den 30yo ganz gut.

Der Bellamy’s MER war im direkten Vergleich sehr ähnlich im Profil.

Der 30yo wird bei mir vermutlich um die 9.2 landen.

8 Likes

Da komm ich ja so langsam ins Grübeln…kämpfe noch mit mir

3 Likes

Kurz geschaut: Noch 7😄

5 Likes

Der fomo-Afterburner ist gezündet…

Ich sag mal so… mein Gesuch für den 29yo ergab genau 0 Angebote.

6 Likes

hatte beide TRC, den 27yr und 29yr bei 91. Ich denke, der 30yr reiht sich da auf jeden Fall ein, und er ist auch noch nicht drüber. Bester 94er REV der 28yr Distilia (93) und der 27,5yr Rumclub Ed.22 (92)…

9 Likes