Irgendwie funktioniert diese Kategorie bei mir nicht, habe da mal jetzt so ca. 10 Rums angeklickt, aber keiner von den Angeboten war verfügbar. Ein Bug?
Edit auch von meiner Wunschliste ist keiner verfügbar, könnte gerade überhaupt nichts kaufen @Oliver@RobBauer@Jakob
Ich hab gestern Abend noch ein paar Optimierungen am Server vorgenommen, damit alles noch etwas runder läuft.
Mich würde interessieren: Wie zufrieden seid ihr aktuell mit den Kategorien und dem allgemeinen Shopping-Erlebnis? Gibt es Stellen, an denen ihr euch schwer tut, neue Rums zu entdecken oder Inspiration zu finden?
Habt ihr Ideen, wie wir das Stöbern und Entdecken noch angenehmer oder spannender gestalten könnten?
Ab und zu treibt mich die Angebots-Seite in den Wahnsinn. Herz macht einen Hüpfer, Bestellbereitschaft ist unmittelbar hergestellt und beim Klick auf die Einkaufstasche kommt ‘sorry, dieser Artikel wurde soeben ausverkauft’
Often when I add a rum to my cart via the website it adds it visually, but it doesn’t show when I open the cart. In this case I added the rum below. When I go to the shopping cart in the upper right corner, it says empty. The visual counter remains despite it being empty. Refreshing or restarting the browser doesn’t fix it. It’s usually gone after a couple of hours.
Anyone else with this problem? Not being able to get rid of the counter triggers my inner boomer.