Rums sagt hello again!

Hi zurück!

Nach einiger Zeit melde ich mich zurück aus den Tiefen der fremden Spirituosen-Welten und freue mich, wieder für Splits und allerlei Schabernack dabei zu sein :grin:

22 Likes

Welcome Back :partying_face::partying_face::tumbler_glass::tumbler_glass:

1 Like

Welcome back

1 Like

Willkommen zurück!
In welchen fremden Spirituosenwelten hast du denn gewildert?

1 Like

Whisky, aber mehr als die Liebe zu Rauch ist bei mir nicht hängen geblieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Willkommen zurück auf der richtigen Seite der Spirituosen Welt :wink:

4 Likes

Welcome Back

2 Likes

Willkommen zurück! Hab mich tatsächlich vor ein Paar Tagen schon gefragt, wann wir mal wieder was von dir hören :+1::v:

1 Like

Herzlich Willkommen zurück :tada:

Endgültige Rückkehr war doch folgerichtig und nur eine Frage der Zeit, oder? :wink:

1 Like

So ist es :smile:

1 Like

Es gibt auch mehr als nur rauchigen Whisky, der bei mir in den meisten Fällen sowieso keinen Blumentopf gewinnen kann.

Am besten man integriert in sein Leben immer etwas Rum, Whisky, Whiskey, Gin, Port, Cognac, Armagnac, Sherry, lieblichen Wein, und noch den einen oder anderen Likör oder Cocktail. Denn dann, so denke ich, kann man nichts verkehrt machen :rofl:

Ach ja, und Welcome Back Namensvetter

.

2 Likes

Rotwein aus Sizilien

2 Likes

das war ja fast schon Verrat an der Community! Wo bleibt das mea culpa?
Das beste, dass einem Whisky passieren kann ist ein Finish im Rumfaß.

4 Likes

Mea culpa? Niemals! Ich war Spion auf der anderen Seite der Macht. Und wenn ich sehe das hier kubanischer Rum schon Einzug hält, war es höchste Zeit zurück zu kommen.

4 Likes

Du stehst also besonders auf kubanischen Rum?

1 Like

Ja und möglichst viel Zucker, am besten nur Zucker :grin:

2 Likes

ist auch immer gut für die Figur, der viele Zucker :rofl:

.

1 Like

Ob das bei unserem Alkoholgehalt noch etwas ausmacht :rofl:

1 Like