Die Info, wo der Name abgegriffen wird, findest du hier im Startbeitrag.
Da steht personalisiert mit dem „community name“ und wenn du auf die Community gehst, ist das nunmal der Name.
Zum Glück ist es der App-Name und nicht der Forum Name….
Ist doch ok. Hab es verstanden und wie gesagt doch völlig Latte…
Natürlich, alles okay und ich hab ja auch gleich gemerkt, dass du es gelassen und mit Humor nimmst. Wollte auch hier niemanden fronten oder oberlehrerhaft rüberkommen.
Es waren nur ein paar Beiträge mit „mein Name gehört aber zusammen geschrieben“, „da fehlt aber was“ usw. und damit das nicht ausartet, wollte ich nur darauf hinweisen, dass diese Namen eben genau so sind wie in der Community und nicht im Forum.
Jetzt bin ich aber auch still und frage mich nur, ob es auch eine Flasche mit der Beschriftung „anonymous“ gibt.
Vor allem heil!
die Nähmaschine macht mir Sorgen…
With your forum name that’s probably a good thing Timo
Die dicke Berta? Die ist schon lange in Rente die darf den Rum hüten
Richtig so @Leo
Meine hängt leider in der Packstation wegen Ü18 Versand konnte die ja niemand im Haus annehmen
Was macht die kleine Baustelle?
Nicht das da ein paar Flaschen vergraben wurden
Alles wie immer. Kaffe bei Starbucks kostet immer noch 8€…
It’s nicer than I imagined, seeing my own name on a label
Thanks guys and thank you for the sample as well @Junsas.
Didn’t you already write your name on the pot stills at every distillery in Jamaica?
I peed on em, to mark my territory
… I did ask Peppie if my remains could be thrown into the fermentation vatts @ Hampden after my death
Sobald der Lieblings DHL Shop schließt läuft es halt nicht mehr …
Wird in andere Filiale warum auch immer 10 Fahrrad Minuten entfernt gestern gebracht… Ich geh aufgrund Sendungsverlauf davon aus das es abholbereit ist schwing mich aufs Rad komme an: ja nee das ist noch in Zustellung… 24h lang? Ja wow danke.
Hoffentlich ist es morgen da ansonsten wird das dieses WE halt nix mit der Flasche.
Meine Flasche kommt voraussichtlich morgen, nachdem sie ein paar Runden in DE gedreht hat und zuletzt 2 Tage in Bochum (???) lag.
Bin weiter zuversichtlich