der Osterhase war schon da
Kenne ich sonst nur aus Berlin so …
Bei mir auch angekommen.
Und ein Barklassiker für die anstehende Cocktail-Saison hat es auch noch ins Paket geschafft.
Mir ist gerade aufgefallen, der Oli hat ne 1a Comic Sans Handschrift
Hab mir große Mühe für euch gegeben. Aber hast schon recht - Code schreiben fällt mir eindeutig leichter.
Hättest die Namen ja auch mit 0 und 1 coden können
Ich wünsche mir beim nächsten Mal nen selbstgemalten Data Matrix Code pro User.
Das wäre mal geil.
Finally DHL Sendungsverfolgung hat immer noch nicht gestimmt aber ich hab’s einfach nochmal probiert und ist angekommen. Top
jetzt Mal atmen und auftauen lassen und schauen was der Kollege kann

Edit:
Was für ein Brett!
Nase: in Olivenöl ausgebackener Salbei?! Dazu Minze, viel geröstete Kokosnuss-Chips aber auch dunkle Schokolade und diverse tropische Früchte wie Papaya und Passionsfrucht, sowie etwas Sandelholz und Virginia Tabak.
Geschmack:
Dunkle Schokolade, Sandelholz, Passionsfrucht, Zimt, Minze und auch hier wieder dezent in Butter gebratener Salbei, sowie die Kokosnuss und etwas Zimt. Dazu aber auch eine fast schon fleischige Note die das ganze auch noch umami macht. Gehört zu den tropisch gereiften Long Ponds aber auch oft dazu und ich steh drauf!
Abgang: Menthol, Orangenschale, Blütenhonig und intensive aber angenehme leicht bittere Tannine vom Eichenfass, sowie leichte minimal verbrannte Karamell Noten. Sehr sehr geil. Chapeau für diese Fass Auswahl Oli, Jakob & Rob!
Ein wahres Aromenfeuerwerk!
Wo bleiben die RumX Bewertungen…? Erst 5 Stück!!! Mittlerweile müssten die meisten Flaschen doch angekommen sein.
Gehe bei deiner Bewertung voll mit. Die leichte Menthol Note gibt dem Rum noch mal das gewosse Extra und die Kokosnuss ist mir beim zweiten verkosten auch deutlicher aufgefallen.
Erledigt
Nicely done. Spannend mit dem Salbei