RumX Community Exclusive Bottling: Long Pond 2005 VRW

Hab eine bekommen. Das Rennen, wer die Flasche als erstes aufgerissen hat kann beginnen!!!

11 Likes

Hatte auch das Glück eine zu ergattern :slight_smile: danke für die tolle Aktion. Freue mich schon aufs öffnen :tumbler_glass:

5 Likes

Konnte auch eine ergattern
Danke @Oliver @Jakob

11 Likes

Solange nicht mit DPD geliefert wird…

7 Likes

Mach mir keine Angst :cry::cry::face_with_spiral_eyes:

5 Likes

Vorfreude wird größer :pray::drooling_face:

3 Likes

War zum Glück auch schnell genug um eine Flasche zu bekommen :slight_smile:

6 Likes

Tolle Idee Oliver, nochmals vielen Dank für die Arbeit die du in app und forum etc liegst :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

Ich hatte auch das Glück eine Flasche zu ergattern. Danke für die Aktion :tumbler_glass:

5 Likes

Ach bitte, ich hab mich so über den erfolgreichen Kauf gefreut, jetzt kommst du mit sowas daher! Andererseits kann der Fahrer mir dann auch mal den Kill Devil Guyana geben.

Danke nochmal an die Organisatoren, wirklich eine tolle Aktion für die Community!

Mein Traum wäre ja immer noch mal einen Fassanteil zu erwerben und irgendwann selber abzufüllen :smiling_face:

8 Likes

Hab eine ergattern können. So viel Glück hat ich nicht mal an der Losbude auf dem Hamburger Dom!

6 Likes

Thank you for the opportunity to be a member of such a great community, and a bottle with my name on my shelf will remind me of this. Thank you @Oliver and @Jakob for the organization!

12 Likes

Yay, habe auch eine ergattern können! :heart_eyes:

5 Likes

Without a bottle…Congrats to ‘good catchers’ :+1:

6 Likes

Freu mich auf meine Flasche, eine tolle Aktion, diese Abfüllung! :star_struck:

6 Likes

Got one :ok_hand:t3::jamaica:
Bin gespannt wie er schmeckt!:smiley::ok_hand:t3:

8 Likes

Glück gehabt! Danke!

5 Likes

Ich konnte auch eine ergattern :star_struck::pray:t2:

5 Likes

eine geht in die Schweiz :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:
Top! Danke @Oliver und @Jakob für dieses Bottling.

12 Likes

Konnte zum Glück eine bekommen.
Das wird ein geiler Mai Tai :jamaica:

Mega Aktion @Oliver & @Jakob

11 Likes