RumX Community Exclusive Bottling: Long Pond 2005 VRW

Hab auch eine bekommen :muscle: tolle Aktion

6 Likes

Ich hatte wohl auch Glück! Freuch mich drauf den Rum zu verkosten und mit ein paar von denen die leer ausgegangen sind zu teilen!

11 Likes

Ich hatte auch Glück :partying_face: App Kauf ging ohne Probleme :rocket:

6 Likes

No bottle this time:( need to work harder for next one:) congrats to brothers who managed to secure their bottle👍

8 Likes

Got a bottle and I’m looking forward to try this beauty. Once open I might fill some samples too.

10 Likes

So endlich die Bestätigung bekommen! Ein großes Dankeschön an @Oliver @Jakob!!:call_me_hand:t2::tumbler_glass:

6 Likes

Ich habe glücklicherweise auch eine ergattern können.
Vielen Dank an @Oliver und @Jakob für diese tolle Aktion :+1:t2:

6 Likes

Und schon eine Bottlekill Respekt

Öffnungsrate 100% Ziel erreicht

16 Likes

Da hatte jemand Durst. Denke aber eher es ist deine Flasche und die App hat bereits berücksichtigt, dass du teilen wirst. ZABO Special Feature

6 Likes

Ich mache mal eine kleine Splitpause, habe in letzter Zeit genug Flaschen aufgerissen

14 Likes

Sieht man ja beim NY94 von Excellence Rhum! :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_hand_over_mouth:

11 Likes

O.k…dann bin ich nicht mehr spontan :clown_face:
Aber kaum mache ich einen Split auf stürzen die Geier :rofl:

10 Likes

Touchdown! Versand startet heute Nachmittag :slight_smile:

38 Likes

Da steht ja gar kein Name drauf :upside_down_face:

6 Likes

Künstler Oli höchstpersönlich ist schon auf dem Weg… :smirking_face::man_artist:

21 Likes

Aber bitte nicht nebenbei von Saschas offenen Flaschen naschen, sonst wird die Schrift so undeutlich.

5 Likes

Don’t hesitate to add some of those small samples on the shelves in the background to my parcel :grin::grin::grin:.

9 Likes

Schaut schön da aus im Lager :hugs:

3 Likes

Die erste Bewertung ist nahe

5 Likes

Omg … Und das wo ich heute früh meinen trockenen März aufgekündigt habe :beating_heart:

6 Likes