Wir freuen uns, unseren neuesten Shop-Partner auf RumX begrüßen zu dürfen: Perola ! Perola ist bekannt für den Import von Premium-Spirituosen und die Veröffentlichung beliebter Single Casks unter der Marke Bellamy. Dank dieser Partnerschaft findest du jetzt über 150 Rums von Perola auf unserem Marktplatz (natürlich mit den beliebten RumX Treuepunkten ).
Welcome Week Deal: 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment & kostenlose Sample-Sets
Von jetzt bis zum 24.01.2025 erhältst du automatisch 5% Rabatt auf alle Perola-Einkäufe auf RumX (der neue 5% Neukundenrabatt wird dabei nicht eingelöst). Öffne einfach die RumX-App und tippe auf das Perola-Banner, um das gesamte Sortiment zu erkunden und echte Schnäppchen zu finden.
Zur Feier dieser Partnerschaft erhalten die ersten 20 Käufer mit einem Bestellwert von mindestens 100 € ein kostenloses Perola-Probeset (5 × 2 cl) beigelegt. Das Set enthält 5 von Perola ausgewählte Community-Favoriten:
- Chairmans Perola 2006 (RX14271)
- CDI Mauritius Perola Armagnac Finish 2010 (RX12864)
- Cihuatan Folklore Dualidad A35 Perola #1 (RX18048)
- Bellamy’s Guyana 2012 Diamond (RX12164)
- Bellamy’s Australia 2006 (RX21504)
Ein Kommentar von @crazyforgoodbooze (Sales Manager bei Perola)
“Rum war schon immer meine Lieblings-Spirituose. 2018 habe ich Oliver auf der 0711 Spirits in Stuttgart kennengelernt, als ich für Perola dort am Stand Rum und weitere Spirituosen vorgestellt habe. Die Rum Tasting Notes App war damals noch in der Beta-Phase, aber ich war sofort am Haken und begeistert. Aus einem kurzen Kennenlernen wurde immer mehr Freundschaft und verbunden hat uns ab Tag 1 die Leidenschaft zu gutem Rum und dessen Vielfalt. Nach mittlerweile 8 Jahren bei Perola und 6 Jahren aktiver Mitgliedschaft bei RumX bin ich nun umso stolzer darauf, dass RumX und Perola nun offiziell Partner sind und wir im Marketplace vertreten sind. Die Community hier ist einfach der Hammer und es fühlt sich manchmal an wie wenn man als Kind Pokémon Karten gesammelt hat, nur das es jetzt was zu trinken gibt und man sich dazu austauschen kann! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele spannende Gespräche hier im Forum und bin gespannt wohin uns 2025 bringen wird! Cheers!”
Vielen Dank an Philipp (@crazyforgoodbooze) für die Unterstützung bei der Organisation dieser Partnerschaft und die Bereitstellung der Willkommens-Sample-Sets!
So löst du den Rabatt ein
- Öffne die RumX-App (stelle sicher, dass du das neueste Update installiert hast).
- Tippe auf das Perola-Banner auf deinem Startbildschirm.
- Stöbere in über 150 Rums.
- Erhalte 5 % Rabatt bis zum 24.01.2025!
Hinweis: Das kostenlose Probierset ist auf die ersten 20 Käufer beschränkt, die für mindestens 100 € bestellen.
TL;DR
- Neuer Shop-Partner: Perola jetzt auf RumX mit 150+ Rums.
- Angebot: 5 % Rabatt auf alle Perola-Rums bis zum 24.01.2025.
- Gratis-Probierset: Die ersten 20 Bestellungen (≥100 €) erhalten zusätzlich ein 5×2cl Perola-Probierpaket.
- Los geht’s: Aktualisiere deine RumX-App, tippe auf das Perola-Banner und entdecke ihr Sortiment!
Ein Hoch auf unsere neue Partnerschaft mit Perola!