Leck mich am Arsch! Die ganze Frankfurt Clique is dabei…da würde ich mich auch wieder einschreiben. Gerne mit Frau, ich hoffe das wird mir zu meinem 50sten gewährt! Hyped!
Ist das jetzt eine Zusage für „zwei“?
Zu 110%
Ich bin gerne dabei!
Auch wenn ich mit meiner Jahresplanung noch nicht wirklich voran gekommen bin sag ich hiermit auch Mal zu.
Schonmal Danke an das Orga-Team!
Eine frohe Kunde an alle Teilnehmer…
Das Haus ist jetzt fest gebucht und somit safe. .
Ein bis zwei Plätze könnten noch vergeben werden.
Anfang nächsten Jahres geht es dann für uns Teilnehmer in die weitere detaillierte Planung und Bezahlung.
Viele Grüße von Leo und mir
Vielen, vielen Dank euch beiden für die Planung, die Geduld mit uns und all die Arbeit!!!
Hallo zusammen,
die Planung geht weiter und alle gemeldeten Teilnehmer haben eine PN oder bereits eine WhatsApp-Nachricht erhalten.
Für zwei weitere Teilnehmer wäre noch Platz. Wer also noch daran teilnehmen möchte, gerne bitte melden.
Viele Grüße, Michael
Ach komm, nimm mich doch wieder mit rein.
Ist zwar weit weg, aber irgendwie werde ich schon hinkommen.
@Lot-NAS, nix für dich?
Eigentlich schon, da gehen aber auch die Herbstferien los und das müsste ich erstmal planen. Vielleicht habe ich ja später noch Glück als Nachzügler
Bock hätte ich auch, weiß aber noch nicht genau wie ich beruflich unterwegs bin zu der Zeit
Noch sind zwei Plätze frei
Werte RumX-ler,
es hat sich ergeben, dass insgesamt wieder vier Plätze zur Verfügung stehen. Also traut Euch dazu zu stoßen. Ob Newbie oder alter Hase, alle sind willkommen.
Noch 11 Tage…da können wir uns alle wieder zuprosten… Beste Grüße, Michael
Here @Tom
All places are taken I assume?
I’ll have to look into it deeper and discuss it with my fiancée when I’m back home. I wouldn’t want it to cause her more stress in the last days before the epic wedding party
But you know me well enough by now to know that I’m definetly interested
No, you can be in, of course
I need to put in a request at my work (but it’s during my free weekend normally), but Babli has granted me permission
Perfect,
you are now in the list!
Send me your Mobilnumber per PN and you will be part of our WhattApp-Group for planning the Meeting.
Greetings, Michael
And with that WE are lost
Hallo zusammen,
ich schlage noch einmal die Werbetrommel für unser 1. RumX-Member-Meeting. Leider sind aufgrund unglücklicher Umstände “vier” Plätze frei geworden.
Für alle noch Unentschlossenen oder Unsicheren. Gebt Euch einen Ruck, denn das wird ein sicherlich großartiges erlebnisreiches Wochenende. Wir haben für das Wochenende einige Überraschungen geplant. Seid gespannt,
Viele Grüße, Michael
PS:
Die derzeitig gültige Teilnehmerliste könnt Ihr am Anfang des Threads einsehen