Ich biete Mitfahrgelegenheit für zögerliche Nordlichter entlang der A1 an.
Nicht zögerlich, aber dennoch gerne dabei, danke für das Angebot!
Dich habe ich quasi schon eingeplant
![]()
Ich könnte leider erst irgendwann ab frühestens Juli fest zu sagen, sollte es klappen und dann noch Plätze frei sein melde ich mich aber gerne ![]()
Hallo an alle,
nur noch ein paar Wochen und das 1. RumX-Member-Meeting startet. Die letzten Vorbereitungen dafür sind in Arbeit. Für Kurzentschlossene: Es sind noch wenige Plätze vorhanden.
An alle Teilnehmer:
ich hatte ja bereits in der WhatsApp-Gruppe nach Lebensmittelunverträglichkeiten seitens der Teilnehmer nachgefragt. Falls es einige dort übersehen haben sollten, noch einmal die Frage über das Forum. Sollten außer denen, die bereits geantwortet haben, noch weitere betroffen sein, bitte dieses mir oder Leo per PN bis spätestens Ende kommender Woche mitteilen.
Viele Grüße, Michael
PS: Und nein, Allergien u. a. gegen DonPapa, AHRiise etc. zählen nicht ![]()
In 11 Tagen geht es los und ein paar wenige Plätze sind noch frei. Aktuell sind wir 25 Teilnehmer.
Kommt vorbei, es wird sich lohnen!
Bei Fragen zu Kosten und Logistik, schreibt mir gerne eine PN.
Kurze Frage, Gläser habt ihr da, oder bringen wir selber mit?
Und bei dem “1. RumX-Meeting” gibt es ein echtes unwiederbringliches, noch geheimes Highlight, dass, wenn man die Chance dazu hat, unbedingt wahrnehmen sollte.
Gläser sind organisiert (Artur)
Ich liebe deutsche Schachtelsätze ![]()
Ist das super Highlight zufällig am Samstag ![]()
? Versuche zur Zeit zu organisieren, dass ich zumindest Samstag dazu stoßen kann.
Ja Samstag tagsüber.
Zwei Tage noch. Es wird geil. Ich freu mich auf euch alle.
Very excited to come and meet all of you.
![]()
Believe me, this meeting is extrordinary ![]()
![]()
Habt ihr auch so lange überlegt, welche Flaschen ihr mitbringt?
![]()
![]()
![]()
Erst ja… jetzt pack ich einfach was ein. Hab letztes Wochenende noch was bestellt… kommt erst Samstag an ![]()
![]()
daher…
Überlege immer noch ![]()
Ich hab mich nicht entscheiden können und hab einfach beide mitgenommen. ![]()
Viel hilft viel