Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich da jetzt richtig bin.
Ich bin noch nicht so lange hier finde es aber alles echt super.
Was ich noch suche ist ein Link zu einer Lamplerliste ( fals vorhanden ) im Profil des Mitgliedes.
Wenn zu Beispiel ein Split angeboten wird, vorallen außerhalb von Deutschland, könnte man gleich sehen ob eventuell noch weitere interessante Sampler vorhanden sind um Porto zu sparen.
Sicher habt Ihr so etwas schon, ich bin nur zu dumm beim suchen.
Danke
Ich habe das in meinem Profil hier im Forum drin. Das sieht nur niemand bzw kaum jemand nutzt die Funktion.
Ansonsten gibt es eine ganze Sektion hier, die sich nur mit Samplelisten beschäftigt:
https://community.rum-x.com/c/marketplace/offering-samples/13
Jetzt sehe ich es auch.
Okay doch nur zu dumm.
Danken.
I’ll be honest if I am after some samples I will usually use the search facility but only because I didn’t know they were included in one’s profile. Thanks @Leo for informing me! @Oliver is it worth promoting something about the profile and samples because in my opinion the split community is the biggest KPI of this forum and the goodwill it offers…
Ich denke es kann nicht schaden. Ich bin zwar neu hier, habe aber schon 4 Split mit gemacht und bei allen habe ich nach einer Liste gefragt und auch etwas dazu gefunden.
Schöne Ostern
Irgendwann wirst du eh überflutet von Samples sein und froh darüber keine Liste mehr zu sehen
Die dich in Versuchung führt