Split - Radio Buttons möglich?

Wäre es aus eurer Sicht eine Verbesserung, wenn die Bottlesplits mit Radio-Buttons unterstützt würden?

Der Splitter könnte bei Anlage des Splits die relevanten Buttons aktivieren (z.B. 2cl, 4cl, 5cl, 10cl) und die Teilnehmer würden dann nur noch den jeweiligen Button auswählen.

Das System generiert durch den Button automatische eine default-Antwort zum Split (z.B. Ich hätte gerne x cl). Dann müsste man nicht immer manuell eintippen.

Vision: Das System würde dann in der Reihe der gedrückten Buttons die Teilnehmerliste erstellen…

Und wenn die Splitmenge überschritten ist, wird die Liste mit Vermerk weitergeführt bzw. die autom. Antwort erhält eine Markierung. Dann kann der Splitter auch direkt sehen, bis zu welchem User der Split geht.

Der Splitter kann die Liste natürlich weiterhin anpassen und Änderungen vornehmen, gänzlich auf die Buttons verzichten oder bereits bei Anlage die Liste vorbefüllen - so wie heute auch schon.

5 Likes

Nice, aber für mich kein must have :wink:

2 Likes

Gute Idee aber ich fürchte das ist nicht so einfach möglich, da die Forumsoftware “von der Stange” ist (Discourse ist der beste Ort, um zivilisierte Communitys aufzubauen | Discourse - Civilized Discussion).
Scheint so, als müsste man die Enterpriseversion erwerben damit sowas möglich ist.

4 Likes