Hat diesen hier jemand offen und kann mir ein Sample anbieten?
Hat hier eigentlich jemand die Le’Gust Lherauds probieren können oder kann Erfahrungen teilen?
Sind immer noch verfügbar und bei dem Preis werde ich langsam schwach
Ich schwebe in ähnlicher Gefahr und hoffe für mich und mein Konto, dass sie bald ausverkauft sind.
Genau der. @Jonas geteiltes Leid ist halbes Leid
Mache aber bald auf und du kannst bei Bedarf gerne ein Sampler haben
Dann müssten ja entweder Alex oder ich ansich noch den 1978 holen und wir teilen untereinander
Das wäre natürlich nice
Bekomme ein 5cl Sample von dem und könnte dir 2cl abgeben, wenn du anderweitig nicht fündig wirst.
Der hier ist alles andere als jung und hat entsprechend seinen Preis
Bei Arcore Germany hat er den GoTA Lheraud an der Spitze abgelöst und auch bei Zucker und zeste liegt er vorn
Welchen suchst du?
Nr1 55/60 oder Nr2 60/65
Ich habe beide offen. Der 55/60 liegt bei mir aufgrund der tropical fruits etwas vorne.
Ursprünglich den 60/65, von dem konnte ich aber zwischenzeitlich Sample + Flasche ergattern.
Wenn du den 55/60 offen hast würde mich natürlich ein Vergleich interessieren, melde mich per PM
Gerne, melde mich
Hallo, ich bin schon länger auf der Sche nach einer Probe des Kirsch/WDC Filioux Nr. 1 55/60.
Habe nun den Post hier entdeckt und möchte fragen, ob noch ein kleiner Rest da ist und die Möglichkeit eines Samples besteht?
Ich öffne demnächst eine neue Flasche & starte dann eine FT für das Forum hier.
Die alte Flasche mit dem Rest war unauffindbar, ist vermutlich mal in einem Messe-Nirvana verschwunden.