Tasting-Runde im Raum PLZ 44... und 58

Nachdem Eko und ich gestern festgestellt haben, dass die meisten Rum-Freunde eher aus dem nördlichem und südlichem Gebiet Deutschlands kommen, will ich hier doch mal nachfragen, wie es mit dem östlichem Ruhrgebiet und nördlichem Sauerland aussieht.
Ziel dieser Anfrage ist (angeregt durch die Tasting-Runde Nürnberg), dass man sich dann eventuell auch mal hier zu einem lockerem und privaten Tasting treffen könnte.

Also, wie schaut es aus? Jemand aus der Gegend und Interesse an einem Austausch?

Grüße Michael

7 Likes

Der Pott ist vertreten. Bochum in the House :smile:.

6 Likes

Michael, vielen Dank, dass du das angestoßen hast. In älteren Abfragen zum Wohnort der Mitglieder war mir aufgefallen, dass nur wenige aus dem Pott kommen. Es wäre super, wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten zu einem Testing treffen könnte.

3 Likes

Bislang wären wir somit drei… kann gar nicht glauben dass wir hier nicht mehr Genießer diesen edlen geistigen Stoffes sind :grin:
Los los, zeigt Euch

1 Like

Hört sich an sich schon sehr gut an, ich komme auch nicht so sonderlich weit weg vom Pott (1 Std mit dem Zug bis nach Essen) aber bei mir spielen Zeit und Geld immer ne zu große Rolle leider :confused: ansonsten find ich die Idee absolut genial :slight_smile:

2 Likes

Bin zwar nicht östliches Ruhrgebiet oder gar Sauerland aber weit ist es nicht wenn es irgendwie passt bin ich gerne mal dabei.
Rum-Nerds verstecken sich halt überall :grin:

4 Likes