Tasting-Runde im Raum PLZ 44... und 58

Nachdem Eko und ich gestern festgestellt haben, dass die meisten Rum-Freunde eher aus dem nördlichem und südlichem Gebiet Deutschlands kommen, will ich hier doch mal nachfragen, wie es mit dem östlichem Ruhrgebiet und nördlichem Sauerland aussieht.
Ziel dieser Anfrage ist (angeregt durch die Tasting-Runde Nürnberg), dass man sich dann eventuell auch mal hier zu einem lockerem und privaten Tasting treffen könnte.

Also, wie schaut es aus? Jemand aus der Gegend und Interesse an einem Austausch?

Grüße Michael

8 Likes

Der Pott ist vertreten. Bochum in the House :smile:.

7 Likes

Michael, vielen Dank, dass du das angestoßen hast. In älteren Abfragen zum Wohnort der Mitglieder war mir aufgefallen, dass nur wenige aus dem Pott kommen. Es wäre super, wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten zu einem Testing treffen könnte.

4 Likes

Bislang wären wir somit drei… kann gar nicht glauben dass wir hier nicht mehr Genießer diesen edlen geistigen Stoffes sind :grin:
Los los, zeigt Euch

3 Likes

Hört sich an sich schon sehr gut an, ich komme auch nicht so sonderlich weit weg vom Pott (1 Std mit dem Zug bis nach Essen) aber bei mir spielen Zeit und Geld immer ne zu große Rolle leider :confused: ansonsten find ich die Idee absolut genial :slight_smile:

6 Likes

Bin zwar nicht östliches Ruhrgebiet oder gar Sauerland aber weit ist es nicht wenn es irgendwie passt bin ich gerne mal dabei.
Rum-Nerds verstecken sich halt überall :grin:

7 Likes

Um das Thema mal wieder anzuheizen… ist hier allen die Alte Post in Witten ein Begriff? Vielleicht könnte man dort mal ein erstes Treffen organisieren. Ist direkt am HBF von Witten. Und da gibt es Rum. 5-6 würden wir bestimmt zusammen kriegen.

8 Likes

Das hört sich gut an! Ich wäre dabei👍🏻

2 Likes

Das klingt doch mal nach einem guten Plan. Wäre ich gerne dabei.

2 Likes

Hört sich gut an. Wie ist das zeitlich… denke Wochenende macht Sinn :sweat_smile:. So Richtung 01.09. oder 02.09.? Ich bin ab dem 11.08. (bis auf den 25.08) relativ flexibel. Können aber auch erstmal auf Rückmeldungen warten :blush:

2 Likes

Ich bin bis zum 11.9. im Urlaub. Danach bin ich flexibel :relieved:

1 Like

Dann würde ich sagen peilen wir Ende September an :sweat_smile:. Der 21.09. ist bei mir raus. Sonst bin ich ebenfalls flexibel.

2 Likes

Dann mache ich mal zwei Vorschläge:

Wie sieht es mit dem 15. bzw. 16. oder 22. bzw. 23.9. aus?
Gruß Michael

3 Likes

Ich finde den 15.09, 16.09 oder 22.09 gut. Sonntags eher weniger :blush: was sagen die anderen?

3 Likes

Bin da gerade auch noch flexibel. Noch Früh genug um sich frei zu nehmen.

1 Like

Wenn ich das jetzt richtig deute können wir alle drei an allen 3 Terminen !
Sollen wir den 22.09. fest machen?

2 Likes

Von mir dazu ein klares ja👍

2 Likes

Können wir gerne machen

3 Likes

Prima, dann halten wir das schon mal fest!

Und an alle die sich noch nicht gemeldet haben… am 22.09. ist erstes Ruhrpott-Treffen in der „Alten Post“ in Witten, weitere Teilnehmer sind erwünscht und können sich gerne melden :blush:

6 Likes

Moin, ich wohne südlich von Dortmund und würde gerne vorbei kommen - kann an dem Tag allerdings nicht. Werde aber gerne auf dem Laufenden über weitere Treffen gehalten :grinning::ok_hand:

3 Likes