Nachdem Eko und ich gestern festgestellt haben, dass die meisten Rum-Freunde eher aus dem nördlichem und südlichem Gebiet Deutschlands kommen, will ich hier doch mal nachfragen, wie es mit dem östlichem Ruhrgebiet und nördlichem Sauerland aussieht.
Ziel dieser Anfrage ist (angeregt durch die Tasting-Runde Nürnberg), dass man sich dann eventuell auch mal hier zu einem lockerem und privaten Tasting treffen könnte.
Also, wie schaut es aus? Jemand aus der Gegend und Interesse an einem Austausch?
Michael, vielen Dank, dass du das angestoßen hast. In älteren Abfragen zum Wohnort der Mitglieder war mir aufgefallen, dass nur wenige aus dem Pott kommen. Es wäre super, wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten zu einem Testing treffen könnte.
Hört sich an sich schon sehr gut an, ich komme auch nicht so sonderlich weit weg vom Pott (1 Std mit dem Zug bis nach Essen) aber bei mir spielen Zeit und Geld immer ne zu große Rolle leider ansonsten find ich die Idee absolut genial
Bin zwar nicht östliches Ruhrgebiet oder gar Sauerland aber weit ist es nicht wenn es irgendwie passt bin ich gerne mal dabei.
Rum-Nerds verstecken sich halt überall
Um das Thema mal wieder anzuheizen… ist hier allen die Alte Post in Witten ein Begriff? Vielleicht könnte man dort mal ein erstes Treffen organisieren. Ist direkt am HBF von Witten. Und da gibt es Rum. 5-6 würden wir bestimmt zusammen kriegen.
Hört sich gut an. Wie ist das zeitlich… denke Wochenende macht Sinn . So Richtung 01.09. oder 02.09.? Ich bin ab dem 11.08. (bis auf den 25.08) relativ flexibel. Können aber auch erstmal auf Rückmeldungen warten
Und an alle die sich noch nicht gemeldet haben… am 22.09. ist erstes Ruhrpott-Treffen in der „Alten Post“ in Witten, weitere Teilnehmer sind erwünscht und können sich gerne melden
Moin, ich wohne südlich von Dortmund und würde gerne vorbei kommen - kann an dem Tag allerdings nicht. Werde aber gerne auf dem Laufenden über weitere Treffen gehalten