The Sins Gluttony

Hallo zusammen,

heute Abend wird ja der neue The Sins vorgestellt. Es soll wohl ein sehr alter Calvados sein und bei 650€ liegen. Falls hier Interesse an einem Split besteht könnte ich eine Flasche besorgen :wink:. Wobei 650 für einen Calvados schon krass unverschämt ist. Aber es soll wohl der älteste jemals abgefüllte Calvados sein

Edit: Von diesem Weingut (noch unbekannt). Also vllt doch nicht der älteste Calvados der Welt :wink:

11 Likes

Naja steht ja auch für Völlerei wohl auch beim Preis

1 Like

Also der Preis ist schon arg hoch. Es soll ja auch ein Springbank kommen, der dann wohl bei rund 1500€ liegen müsste (was selbst für Springbank teuer ist), wenn ich mir die Preisgestaltung ansehe.

Weiß man denn wie alt der Calvados genau ist? Für den aufgerufenen Preis bekomme ich jedenfalls sogar Cognacs die knapp 100 Jahre sind.

6 Likes

Ne, wird wohl heute Abend gelüftet.

3 Likes

Soll heute um 20uhr präsentiert werden. Keine Ahnung wie alt der bislang älteste Calvados ist.

3 Likes

Ich mach so oder so eine Flasche auf, wer da was will, der darf sich gerne bei mir melden :wink:

6 Likes

Dabei :sunglasses::hugs:

1 Like

Der Swell Calvados (40 Jahre) sollte lt. Info auf dem GRF um die 150-200,-€ kosten.

5 Likes

Danke für die Info!

2 Likes

1964 :wink:. Da hatte ich jetzt mehr erwartet…

8 Likes

This one:

has not the same apple to pear ratio (more apples), lower ABV and is ~13 years younger, but it was 130 EUR in June…
I think it’s a bit too much. Personally, I doubt any alcohol in the world is worth that much, for drinking of course. :wink:

6 Likes