Upcoming rum releases

18 Likes

in dem (auch insgesamt lesenswerten) Interview vom Dezember berichtet Michael Barbaria von Swell von einen mexikanischen Jamaican-style high ester Rum, soll Anfang des Jahres kommen. Gibt es da schon mehr Infos?

‚We have also developed a Jamaican-style Rum High Esters in Mexico, which should be on our shelves by early next year.

It took almost 2 years to develop our High Esters white rum (local molasses) using Jamaican techniques and local cooperation with complete exclusivity on the subject. Long fermentations (up to 5 weeks), “dunder”, cane acid and “muck pit” are all used in the production of our precious rum.‘

10 Likes

In social Media wurden Bilder gezeigt wie dieser abgefüllt wurde. Kleiner Betriebsausflug :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ebenso ein Gin und eine Agavenspirituose. Lang dauern kann das also nicht mehr :slightly_smiling_face:

3 Likes

wäre bestimmt ein netter Underdog split :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Fühl dich frei einen zu machen :sweat_smile:
Die Bühne gehört dir :rofl:

5 Likes

I tried it in Spa, he brought some, and it was fascinating… I think they just bottled it there (in mexico) so it should arrive sometime soon…

4 Likes

Mir ist gerade aufgefallen, dass Hampden einen neuen Younger rausgebracht hat.

Ist auch schon in der App. Der alte war ja inzwischen überwiegend vergriffen. Das finde ich in der Preis-Range wirklich ein ganz gutes Produkt

15 Likes

Der LROK The Younger ist für mich mittlerweile der beste Einsteiger-Hampden.

4 Likes

Und ein extrem geiler Mixer !

2 Likes

Soweit ich das überblicke gibt es sogar schon 3 Releases:

• The Younger 5yo 2016–2021 als 70cl und 3L
  • The Younger 4yo 2018–2022 (glaub nur) als 3L
  • The Younger 5yo 2018–2023 als 70cl und 3L
6 Likes

Das wäre mal eine Vergleichsverkostung wert, ob es da spürbare Unterschiede gibt

2 Likes

Zwei neue origin Rums im Anflug

9 Likes

Spannende Rums aus Mexico. Bin Mal gespannt, wann die nach Europa kommen.

8 Likes

Auch spannend, ein neuer Overproof von Worthy Park.

6 Likes

Sollte jemand bestellen, wäre ich gerne dabei :innocent:

12 Likes

Wäre auch gerne dabei. Problem ist ja eher die Abholung…

4 Likes

Währe auch gern dabei. Chris2302 sicher auch. Ob das was übrig bleibt ? :roll_eyes:

3 Likes

Ich wäre auch dabei. :grin:

1 Like

Danke an @Fuwi für den Hinweis

14 Likes

Sieht wieder nach HD aus

6 Likes