Upcoming rum releases

Das hat der liebe Richard S. bestimmt auch schon vorbestellt :innocent:

9 Likes

Wo gibt es das denn?

2 Likes

Haben er muss, wo bekommen er kann?

1 Like

sah auf dem Foto eher aus wie ein dünnes Heftchen, hier sieht man aber, dass das richtig Substanz hat

Btw, zur Rolle von Michael Fogg (Mr. Fogg) bei ED&F Man gibt ed einen tollen Artikel von Matt

12 Likes

Die Macht sei mit dir…

4 Likes

Die Farbe in den Gläsern sieht auch ganz anständig aus.

2 Likes

Ich nix haben :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: nur sehen diese Foto …

Denke es wird nicht mehr lange dauern bis er überall zu haben sein wird.

4 Likes

Vielleicht weiß @Junsas mehr über die Verfügbarkeit des Buches? Immerhin kamen dort die letzten Bücher von Matt her :slight_smile:

4 Likes

wäre :sunglasses: wenn bei dem Buch wieder so ein group shipment wie beim Modern Caribbean Rum möglich wäre. Kann aber auch gut sein, dass das hier nicht möglich ist, da Matt mW ja zugeliefert hatte, und die Rechte nicht bei ihm
liegen dürften (vermutlich dann nur als bundle mit dem Rum erhältlich)

@cocktailwonk @Oliver @Junsas

6 Likes

sorry, hat sich überschnitten, hatte ich auch gerade dran gedacht…es scheint hier auf jeden Fall einige (potenzielle) Abnehmer zu geben :blush: :closed_book: :sailboat::tumbler_glass:

6 Likes

Ich vermute mal, dass das Buch zusammen mit dem Planteray Navy erscheinen wird.

3 Likes

Aber mit Plantary als fransözischem Bottler, sollten sich doch die ohnehin um die Distribution in Europa kümmern…? :nerd_face:

Oder ist das ein ne super limitierte - was auch immer - Geschichte? :thinking:

3 Likes

…denke auch, dass das schon irgendwie über die regulären Planteray Vertriebskanäle erhältlich sein wird, aber wir hatten doch diesen netten ‚early bird’ Vorzugspreis beim Modern Caribbean Buch :grin:

5 Likes

New TWJ, says to be China exclusive :thinking:
Maybe someone has the right connections to get his anyway ? :wink:

16 Likes

…hier jetzt noch mehr Infos

14 Likes

Yikes, I’m still trying to get my hands on the Tasttoe exclusive.

1 Like

Also in den USA kommt er wohl im August und ist als Pre-Order für 40 Dollar zu haben

11 Likes

Hier mal die offizielle Rezeptur, die an der Flasche hing

18 Likes

14 Likes

Got to love the transparency, only Renaissance bottlings have more details than this from what I’ve seen so far

4 Likes