Upcoming rum releases

Dem Vogel nach Haiti.

IMG_20211011_113457-1152x1536

Dieser Ausschnitt müsste RX10570 sein und das sieht verdammt aus wie der Teaser.

9 Likes

Das wäre mal ne schöne Abwechslung

3 Likes

Die Broker wissen halt auch was sie unter die Leute bringen wollen…
Lobenswert wenn dann Mal was anderes probiert wird wie bei SoR der Panama zuletzt oder der neue deutsche Rum. Oder was swell alles abgefüllt hat Isautier, der Mexikaner etc

7 Likes

Eigentlich soll ja der 94er Rev mit 30 Jahren noch kommen war im Gespräch.
Schaut aus, das ein weiterer Split auf mich wartet :sweat_smile:

8 Likes

Da waren doch auch erst zwei kürzlich :grinning::sweat_smile:

aber gut - wenn die Fässer noch da sind muss es halt Mal weg und die Flaschen haben sich ja mehr als schnell verkauft.

1 Like

Der kommt auch…später dieses Jahr. Aber erstmal was anderes davor.

3 Likes

Feel free to order it to your Hub :wink:

3 Likes

You kind man you :joy:. Thank you!

1 Like

1000182859

Edit: er wurde wohl gefinisht… :thinking: in welchem Fass kommt auf

13 Likes

Für 20 Jahre gereift…könnte interessant sein :thinking: :yum:

5 Likes

Sehe ich auch so … ein Sampler wäre aber ausreichend :sweat_smile:

4 Likes

Für mich auch…habe gerade mal geschaut…das wäre dann der zweitälteste Barbancourt.
Und das Release von TRC hatte mir vor drei Jahren nicht ganz so zugesagt.

5 Likes

Welcher war das, der Guyana 27yo?
Ich bin bei dem Haiti mal gespannt, was es für ein Finish war. Irgendwo wurde die Frage ob Port oder Caroni mit “powerful” beantwortet

2 Likes

Hi Fabian,
Das war der Barbancourt RX10570. Es könnte hier das Schwesterfass mit Finish sein. Aber reine Spekulation :innocent:
Grüße

2 Likes

Bin ich auch Mal gespannt aber grundsätzlich kein großer finish fan. Der für mich bis dato beste ältere Haiti war von RA das 2. Release…

3 Likes

Der Mann mit dem Flaschenkoffer vom German Armagnac Festival (mit absurd alten Flaschen) hat nun seine ersten Rums abgefüllt.

In Stuttgart wussten die Mitgebrachten Proben zu zugegeben später Stunde zu gefallen.
Flaschen sind jetzt wohl im presale für Versand ab 16.9., alle Daten und Preise in den Bildern.
Müsste man mal schauen ob da Splitinteresse vorhanden ist.

18 Likes

Naja bei Foursquare kann man nicht viel falsch machen, die haben bei dem alter eigentlich immer eine hohe Qualität wenn man die nicht extrem mit Rotwein oder ähnlichen Totfinished :wink:
Der Preis eher im oberen Segment, aber vermutlich der allgemeinen Entwicklung geschuldet.
Probieren geht über studieren hätte ich gesagt

5 Likes

In der App findet sich zumindest kein Foursquare aus 2007 der länger im Fass gelagert war. Klingt spannend. Wäre bei einem Split dabei.

4 Likes

Ich mache später Mal nen pre Split auf

4 Likes

Wäre dabei @Chris2302

2 Likes