Upcoming rum releases

5cl bitte :wink:

1 Like

5cl, also, thx

1 Like

Da wäre ich auch gerne mit 5cl dabei, Danke :slight_smile:

1 Like

Dabei :wink:

1 Like

Ich mach den falernum Split nachher

4 Likes

Der TDL Hypetrain schwingt sich ja zu völlig neuen Ufern auf.

TWJ schon der xte TDL in Folge. CoR SU, Rumclub mit 2 (fast 3 inkl. dem vermeintlichen Tencane) in 12 Monaten, 2 von V&M im letzten Drop, Swell mit kaum noch zählbaren Releases.

Bin doch sehr verwundert, dass der Markt das mitmacht. Inzwischen löst TDL Hampden fast IB-Liebling ab - und ohne, dass TDL vorher vom Velier-Marketing und deren Hypemachine profitiert hätte. Finde das alles sehr erstaunlich.

Aber für den nächsten 2002er Split? :ewe:

9 Likes

5cl please :ram::ram::ram:

1 Like

Alles zum kopfschütteln… Aber immerhin werden wir noch (im Gegensatz zu Hampden) von den ganzen Sherry-Fässern verschont bei TDL.

6 Likes

Gebe dir voll recht. Auf jeden Fall ein steiler Aufstieg. Von 80€ für 50cl auf wahrscheinlich 200€ pro 50cl für einen 2002 TDL ging es Recht schnell. Aber ist leider auch geiles Zeug. Daher auch gerne dabei, sollte es einen Split geben. :blush:

5 Likes

Mal was anderes. Weiß jemand, warum es gar kein Spring Release 2025 bei SBS gab/gibt oder kommt da noch was?

2 Likes

In Dänemark gab es den ja so wie ich Kevins Bilder gedeutet habe. Vielleicht haben sie den Vertrieb in DACH erstmal eingespart

2 Likes

gerne dabei mit 2cl

der Link wird dann ab 21:00 geschaltet, wenn ich es richtig verstanden habe.

2 Likes

Ja aber Versand nur in Frankreich, ich klär das gerade mit Mika. Ist auch wieder ein Co-Bottling, mal schauen ob ich überhaupt was bekomme…

4 Likes

There will only be 12 botles on Swell website shipping only to France. The rest goes to Tawain.

2 Likes

I thought the 12 is a typo, missing the “0”. Still, 120 bottles is only 60l which is not even half a cask :thinking:

If 12 is not a typo that’s laughable. Might as well ship them all to Taiwan.

3 Likes

I don’t think it’s a typo. This is a private release for a bar in Taiwan. The 12 bottles are just a bonus…

4 Likes

Da wäre ich auch gerne mit 2-5 cl dabei.

1 Like

Denke wenn ich überhaupt was bekomme sind wir bei 2cl für jeden

4 Likes

Ich hatte nichts von dem ausschließen Versand innerhalb von FR mitbekommen. Daher hatte ich mich angestellt und hatte Glück bis zur Adresseingabe. Und dann war er ausverkauft. 1 Minute. Crazy.

@BananaJoe würde auch gerne 2cl

2 Likes

Do you have a link please?

Edit It is gone, no link is needed anymore😅