5cl bitte
5cl, also, thx
Da wäre ich auch gerne mit 5cl dabei, Danke
Dabei
Ich mach den falernum Split nachher
Der TDL Hypetrain schwingt sich ja zu völlig neuen Ufern auf.
TWJ schon der xte TDL in Folge. CoR SU, Rumclub mit 2 (fast 3 inkl. dem vermeintlichen Tencane) in 12 Monaten, 2 von V&M im letzten Drop, Swell mit kaum noch zählbaren Releases.
Bin doch sehr verwundert, dass der Markt das mitmacht. Inzwischen löst TDL Hampden fast IB-Liebling ab - und ohne, dass TDL vorher vom Velier-Marketing und deren Hypemachine profitiert hätte. Finde das alles sehr erstaunlich.
Aber für den nächsten 2002er Split?
5cl please
Alles zum kopfschütteln… Aber immerhin werden wir noch (im Gegensatz zu Hampden) von den ganzen Sherry-Fässern verschont bei TDL.
Gebe dir voll recht. Auf jeden Fall ein steiler Aufstieg. Von 80€ für 50cl auf wahrscheinlich 200€ pro 50cl für einen 2002 TDL ging es Recht schnell. Aber ist leider auch geiles Zeug. Daher auch gerne dabei, sollte es einen Split geben.
Mal was anderes. Weiß jemand, warum es gar kein Spring Release 2025 bei SBS gab/gibt oder kommt da noch was?
In Dänemark gab es den ja so wie ich Kevins Bilder gedeutet habe. Vielleicht haben sie den Vertrieb in DACH erstmal eingespart
gerne dabei mit 2cl
der Link wird dann ab 21:00 geschaltet, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ja aber Versand nur in Frankreich, ich klär das gerade mit Mika. Ist auch wieder ein Co-Bottling, mal schauen ob ich überhaupt was bekomme…
There will only be 12 botles on Swell website shipping only to France. The rest goes to Tawain.
I thought the 12 is a typo, missing the “0”. Still, 120 bottles is only 60l which is not even half a cask
If 12 is not a typo that’s laughable. Might as well ship them all to Taiwan.
I don’t think it’s a typo. This is a private release for a bar in Taiwan. The 12 bottles are just a bonus…
Da wäre ich auch gerne mit 2-5 cl dabei.
Denke wenn ich überhaupt was bekomme sind wir bei 2cl für jeden
Ich hatte nichts von dem ausschließen Versand innerhalb von FR mitbekommen. Daher hatte ich mich angestellt und hatte Glück bis zur Adresseingabe. Und dann war er ausverkauft. 1 Minute. Crazy.
@BananaJoe würde auch gerne 2cl
Do you have a link please?
Edit It is gone, no link is needed anymore😅