V13.0.2: Embedded forum within the app

Nach dem Update funktioniert das forum im APP nicht mehr!

3 Likes

Danke für den Hinweis, Kevin! Kümmere ich mich direkt darum. :blush::raised_hands:t3:

2 Likes

Alles wieder super :heart::tumbler_glass:

1 Like

Jetzt funzt es bei mir nicht:

1 Like

Update 13.0.5 wartet schon auf die Freigabe von Google. :slight_smile:

2 Likes

Keine Ahnung, ob das dann auch mit dem nächsten Update besser wird … aber ich habe eben das Update auf 13.0.5 gemacht und kann jetzt im Forum nicht mehr richtig scrollen. In den Bereichen Freunde und Teilen funktioniert es wie gehabt aber im Forum kann ich nicht mehr mit dem Finger nach oben und unten scrollen. Nur das schnelle Scrollen mit Loslassen funktioniert.

Edit: bin auf iOS 16.1.1

2 Likes

Der Scroll-Bug ist in v13.0.6 (wartet noch auf Freigabe) behoben. :raised_hands:t3:

4 Likes

Bei mir ist es vor allem so, dass er ständig von Forum auf Teilungen geht

1 Like

Bei mir reagieren (nur) in der App seit einiger Zeit Links nicht mehr, also nach dem Anklicken passiert nichts.
Hängt das auch mit einem noch ausstehenden Update (Android) zusammen?

1 Like

Hey Gunnar,

welche Version hast Du im Einsatz und bei welchem Link funktioniert es beispielsweise nicht? Dann prüfe ich das gleich mal. :relaxed::raised_hands:t3:

1 Like

Hey Oliver,

es ist 13.1.1 (1243) und hier der Screenshot eines Beispiellinks (füge ich jetzt aus der Browserversion ein, das funktionierte letztens aus der App heraus auch nicht, eben nicht probiert):

Danke! :kissing_heart:

3 Likes

Hi Oliver

Just to add to Gunnar’s post, I have the same issue with the links (also on Android). Nothing happens when you click on them, the way around I use is to open the page in the browser and then they work fine.

Thanks
Piotr

2 Likes

There seems to be a problem with an implemented plugin. I am investigating the problem further.

4 Likes